hallo mädels und jungs, auch in diesem jahr veranstaltet die lebenshilfe giessen wieder ihre legendere oldtimerspendenaktion. macht doch bitte damit. man weiss, wo das geld bleibt, und die preise sind wirklich toll. und die chancen natürlich grösser, als beim lotto. schaut mal unter : www.Oldtimerspendenaktion.de gruss uwe!
Was für Kommentare erwartet Ihr denn ? "Ich schon hab' 5,-, 10,-, 200,- etc., EUR gespendet" ? Die Aktion ist Klasse, meine Frau und ich haben diese auch schon in den vergangenen Jahren unterstützt - aber muss man seine guten Taten unbedingt an die große Glocke hängen ??
Ach ja: wenn ich den Porsche gewinne, hänge ich euch alle ab !!!
[quote="BW Neustadt"]Was für Kommentare erwartet Ihr denn ? "Ich schon hab' 5,-, 10,-, 200,- etc., EUR gespendet" ? Die Aktion ist Klasse, meine Frau und ich haben diese auch schon in den vergangenen Jahren unterstützt - aber muss man seine guten Taten unbedingt an die große Glocke hängen ??
Ach ja: wenn ich den Porsche gewinne, hänge ich euch alle ab !!!
Gruß von der Weinstraße, Manfred
Wenn Du Aktion genauso Klasse findest, wie ich, warum weist Du nicht mal darauf hin??? Hast wohl Angst um Deine Gewinnchancen:))
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Lebenshilfe Gießen 14. Oldtimerspendenaktion