Jetzt hab ich die Öffnung meiner Frau per Lappen verschlossen.
Kann es möglich sein, das Du zum verschließen der "Öffnung Deiner Frau" keinen Lappen sondern direkt die Füße genommen hast, und sie nun deshalb schön warm sind?
Aber bedenke während der Fahrt ist das recht schwierig..;-))))
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 29.01.2009, 18:01 Titel:
Frauen haben ja noch andere Öffnungen, wo man einen Lappen reinstecken könnte, z.B. die "Hier ist fünzig, ist der Fernseher aus?, hat die Katze genug Futter? Fahren wir auch in die richtige Richtung? rase nicht so, mach das Radio leiser, drehe die Heizung kleiner, warum hast Du die Warzenpeter CD nicht mitgenommen?, was haste eigentlich gegen kleinwüchsige Muränen? usw."
Jetzt hab ich die Öffnung meiner Frau per Lappen verschlossen.
Kann es möglich sein, das Du zum verschließen der "Öffnung Deiner Frau" keinen Lappen sondern direkt die Füße genommen hast, und sie nun deshalb schön warm sind?
Aber bedenke während der Fahrt ist das recht schwierig..;-))))
Das ist meine Privatsphäre und gehört nicht an die Öffentlichkeit. :-)))
Das ist meine Privatsphäre und gehört nicht an die Öffentlichkeit. :-)))[/quote]
Selbstverständlich ist es Deine Privatsache wie Du Deine Füße wärmst.
Aber wir sind doch nicht die Öffentlichkeit.
Hier ist doch nur ein kleiner Kreis Auserwählter.
Selbstverständlich ist es Deine Privatsache wie Du Deine Füße wärmst.
Aber wir sind doch nicht die Öffentlichkeit.
Hier ist doch nur ein kleiner Kreis Auserwählter.
Also gut! Hier ist alles beschrieben.
http://www.loveline.de/liebeslexikon/
Wobei ich dazu sagen muss, dass es da nicht nur um meine Füße geht
Guck mal nach, ob der Luftaustritt auch wirklich frei ist. Bei 3 von unseren Logan war ein Stück Teppich so genial als Verkleidung zugeschnitten wurden, dass es die Düse fast völlig abgedckt hat. Einfach weg damit und schon war alles bestens.
Hallo Cab,
ich habe mir soeben den Teppich im Fahrerfußraum angeschaut. Hier hat Dacia des Guten zuviel getan:
ein viel zu hoch stehender Teppich leitet den sehr großen Luftstrom unter den Teppich. Mit dem Cuttermesser das
Viereck vom Teppich befreien = 10%, vom Viereck bis zur Motorwand den Teppich kürzen = 90%
Für mich hat sich der Besuch beim Freundlichen somit erledigt, brauche keine Standheizung mehr!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Keine Fuß-Lüftung für den Fahrer