Verfasst am: 21.12.2008, 16:01 Titel: Ich habe einen Facelift Logan
Ich bin 68 Jahre alt und Forumanfänger.Seit dem 18.09.2008 habe ich den Dacia Logan Laureate2 1,5 dCi.
Im Mai 2008 in der 1. Ausführung bestellt,wurde dann der Facelift im September geliefert.
Ich habe mich sehr gefreut,da ich ein Auto mit wenig Betriebskosten,weicher Federung und ruhiger Fahrweise wollte.
Bis heute bin ich 5000 km gefahren,da gibt es nichts weiter zu berichten.
Allen Forumteilnehmern wünsche ich ein Frohes Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 3437 Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km
Verfasst am: 22.12.2008, 01:36 Titel:
Sei herzlichst gegrüsst, Grandau!
Ich bin nur 60 aber schon 58600km gefahren. Auch zu meiner Zufriedenheit. Dies wünsche ich Dir auch mit Deinem Ölbrenner.
Inkl. Frohe Weihnachten!
Willkommen, Glückwunsch und ebenfalls ein frohes Fest, Grandau - von Frank.
"Forumanfänger" sind wir hier alle. Texte wirst Du im Leben auch schon so viele - wenn nicht mehr als die meisten andern hier - verfasst haben. Und das bisschen Suchfunktion ist auch schnell auspaldowert. Schwieriger isses mit Bildereinstellen - bisher hab ich mich damit aus Faulheit nicht weiter beschäftigt und guck mir lieber die anderer an.
Cossi - was soll sich am "Neuen" anders fahren - anders ist lediglich Design, höhenverstellbares Lenkrad und bei Laureate Seitenaerbags seriebmäßig. Der Rest dürfte unverändert sein - oder?[/list]
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 22.12.2008, 15:48 Titel:
Moin Grandau:)
Dein Profil gibt nicht so viel her, als vermutlich Ältester hier im Forum. "Alter schützt vor Dummheit nicht." tu uns doch mal kund, wo Du Dein Rentnerdasein verbringst, und alles, was man so freiwillig von sich preisgibt.
Mit so anonymen Leuten, ist es schwer zu "schnacken". Hier wird nämlich nur geschnackt. Technische Auskünfte gibt es nur auf klare Anfrage.
Gruss Qickie!