Verfasst am: 18.01.2009, 08:58 Titel: Frage an alle Basis Besitzer!
hallo zusammen,
eine frage hätte ich an alle besitzer eines dacia (limo, mcv oder sandero) in der basis version, wie lange sie auf ihren dacia nach bestellung warten mussten!
viele grüsse
ronin
p.s.: hintergrund der frage ist natürlich das ich gerne eine basisversion hätte. habe jetzt nur erfahren das die eventuell extrem lange lieferzeiten hat..
Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 3437 Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km
Verfasst am: 18.01.2009, 10:07 Titel: Re: Frage an alle Basis Besitzer!
ronin hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen,
eine frage hätte ich an alle besitzer eines dacia (limo, mcv oder sandero) in der basis version, wie lange sie auf ihren dacia nach bestellung warten mussten!
viele grüsse
ronin
p.s.: hintergrund der frage ist natürlich das ich gerne eine basisversion hätte. habe jetzt nur erfahren das die eventuell extrem lange lieferzeiten hat..
Das ist ja alles relativ von Händler zu Händler.
Ich hätte z.B. die Basisversion eines Kombi Diesel im Februar 2007 sofort mitnehmen können.
Suche mal ein wenig im Internet, so wirst Du Angebote finden.
Z.B. wwwPunktmobilePunktde
Verfasst am: 26.01.2009, 16:12 Titel:
Hallo, Doeby,
natürlich hast Du Recht, es war die Ambiance-Ausführung.
Ich hatte mich geirrt. Es war die Dieselversion, aber ohne elektr. FH, ohne BC, ohne Dachreeling, ohne Nebellampen usw. Somit musste es die Ambiance-Version gewesen sein.
Jo,wenn Er dann noch keinen Heckwischer,keine Zierleisten,keine Lack.
Stossfänger.keine Lautsprecheraussparung. Und Silberlack.Felgen mit
kleinen Radkappen,gehabt hätte. Und ganz wichtig ohne
LADERAUMABDECKUNG:-)))))). ( Kann man sich von netten Daciafahrern im Forum besorgen,Die ihre nicht brauchen.gell Franz)
Dann währe es ein Basis Modell.
Gruss Doeby.
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 26.01.2009, 19:56 Titel:
Das übelste ist ja, dass er trotz seiner stündlichen Verbrauchsmeldungen auf seiner mobilen Litfassäule keinen Platz mehr für den Forumsaufkleber gefunden hat, ziemlich traurig!
Verfasst am: 26.01.2009, 23:57 Titel:
Du hast leider keinen Forumsaufkleber, spielst hier aber den King. Wenn man deine sinnlosen km und Verbrauchsmeldungen abzieht, bleibt nicht viel übrig, oder? Abgesehen von den "rechertierten" Beiträgen fast gar nichts, oder wenig. Ob Dein Auto Geld verdienen muss, den Aufkleber für 2,50 hättest Du dir schon leisten können!! Wenn man hier schon so rumtönt, sollte man sich auch dazu bekennen!
Verfasst am: 27.01.2009, 00:13 Titel:
Quickie, Du erheiterst mich - evtl. auch andere Leute hier.
Ich dachte, Du wärest etwas zur Vernunft gekommen im Neuen Jahr.
War wohl nix. Du gibst noch die gleichen unqulifizierten Kindergartenbeiträge ab wie vorher. ("Frollein, der hat keinen Aufkleber - darf der überhaupt hier schreiben? oder: "Herr Lehrer, ich weiss was....")
Ansonsten geht Dich das einen Scheiss an, ob ich mit Aufkleber fahre oder nicht, oder ob ich sonstwas auf meinen Wagen klebe.
Ups, hab' ich da was verpasst ? Ist hier jetzt einen Forumsaufkleber für die, ähm, "Vollmitgliedschaft" zwingend vorgeschrieben ? Darf ich ohne diesen Aufkleber im Forum die Beiträge nur noch lesen ? Fragen über Fragen...
Verfasst am: 27.01.2009, 08:12 Titel:
Hast eigentlich nix verpasst.
Nur der Quickie, der hat es noch nicht kapiert, dass andere Leute hier auch was schreiben dürfen - ohne Aufkleber. Er wäre eben gerne der "King" hier.
Aufkleber???????????????
Ich bin schon generft,weil ich diese bescheuerte Euro 4 Plakette
in die Scheibe kleben musste.
Lichttest lass ich da machen wo mein Sohn Arbeitet.
Damit keiner auf die Idee kommt mir auch noch son Scheiss ins Fenster
zu kleben.
Aufkleber kommen erst drann,wenn ich damit den Rost verstecken muss
:-))))))))))))))))).
Das dauert hoffentlich noch ein paar Jahre.
Ach ja! Bevor wir wieder mecker kriegen.
Was war noch das Thema hier?
Gruss Doeby.
Verfasst am: 27.01.2009, 11:03 Titel:
Das Thema hier "war":
Wie lange ist die Lieferzeit für die Basisversion einer Datsche?
Ausser Pia hatte bis jetzt keiner eine Antwort darauf gegeben. Oder geben können.
Wobei Quickie einen interessanten Themenwechsel vorgenommen hat:
Darf man hier eigentlich noch schreiben oder lesen, selbst wenn man keinen Aufkleber hat?
Wobei ich der Meinung bin: Man darf!
Verfasst am: 27.01.2009, 11:29 Titel:
Wird eh bald alles einschlafen hier, ist schon alles gesagt und geschrieben.
Es sei denn, es geht mal mit Mängeln los. Dann ist Hilfestellung und Information gefragt.
Ich denke auch, bis 3 Jahre oder 100.000 km rum sind, wird an den Autos nicht viel passieren.
Gibt aber immer neue Dacianer,die nicht 10000 Seiten durchwuseln wollen.
wenn einer ne Frage hat die es schon mal gab.
bekommt Er Sie trotzdem ne neue Antwort von mir.
Wir sind ja nicht auf einer Behörde wo es viele Erbsenzähler gibt.
PS. Bevor es Kritiken von fleissigen Beamten gibt.
Jeder zieht sich den Schuh an der Ihm passt.
UPS: THEMA VERLASSEN:
KANN JEMAND SAGEN WIE DIE LIEFERZEITEN EINES DACIA BASIS SIND?
das wird von Händler zu Händler unterschiedlich sein -aber du kannst ja mal den Händler fragen der sich in der LOGAN EXPRESS - VAN Spalte verewigt hat ,
Vieleicht darf ich kurz ein wenig Stellung beziehen zu dem, was Quickshift hier gepostet hat und zu dem, was darauf folgte.
Die Aufkleber für dieses Forum produziere ich und ob Ihr es glaubt oder nicht: ich verdiene nicht wirklich an den Forumsaufklebern; es ist ein Service innerhalb einer Interessengemeinschaft, nicht mehr, nicht weniger.
Ich finde es gut, daß Quickshift mal darauf hinweist, daß der Kern (ich schreibe bewußt nicht: der"harte" Kern) sich gern in Form des Aufklebers untereinander zu erkennen geben kann, hier im Forum eine Interessengemeinschaft zu bilden. Ein kleiner Hinweis darauf, daß wir uns alle zumindest hier im Forum kennen, kann doch so verkehrt nicht sein, oder? Und wenns wirklich an dem Minimalbetag liegt, daß Ihr Euch bislang nicht durchringen konntet, einen Aufkleber bei mir zu bestellen, dann machen wir gern ein "Sonderabkommen" fest und ich bringe Aufkleber für Euch alle zu einem längst fälligen Forumstreffen mit. Die Konditionen belaufen sich dann in etwa, wie Ihr es alle hier wohl erwartet: Ein kleines Bierchen gegen einen Aufkleber o.ä.
@ gasikombi.
Ich hab bereits seit fast 2 Jahren meinen Basis MCV.
Ich wollte nur auf das eigendliche Thema zurück kommen.
@creativfolie
Es ist doch auch völlig OK wenn sich einige Leute einen Aufkleber
ans Auto kleben,um zu Zeigen das sie zusammengehören.
Ich mag persönlich nur überhaupt keine Aufkleber an meinem Auto.
[quote="Doeby
@creativfolie
Es ist doch auch völlig OK wenn sich einige Leute einen Aufkleber
ans Auto kleben,um zu Zeigen das sie zusammengehören.
Ich mag persönlich nur überhaupt keine Aufkleber an meinem Auto.
Gruss Doeby.[/quote]
Das kann ich gut nachvollziehen, soll ja auch nicht ansatzweise irgendeine Verpflichtung sein. Ist halt nur ein Erkennungsmerkmal und ein kleiner Spaß für die, die es mögen. :-) Wenn ich von jedem Verein, Forum, Club usw, bei denen ich einen gewissen Bekanntenkreis habe, einen Aufkleber auf meinem Auto platzieren würde, wäre wohl nicht nur der gesamte Lack sondern auch alle Scheiben dichtgeklebt ;-))
Verfasst am: 28.01.2009, 18:45 Titel:
Dirk, Deine Aufkleber ersparen viel Zeit, wenn mich einer auf dem Parkplatz bei Feinkost-Albrecht anquatscht, tippe ich auf den Aufkleber. Gucken sie dumm, und dampfen ab. Ich habe keinen Bock mehr, mir von Ford fahrenden Rentnern einen Knopf ans Knie labern zu lassen. Die werden immer Ford fahren. Haben wahrscheinlich schon testamentarisch festgelegt, das sie mit Ford ins Krematorrium gefahren werden.
Verfasst am: 28.01.2009, 20:01 Titel:
Nee, Norbert, zum LIDL fahre ich sehr ungern, dies "erlesene Publikum" ist nicht mein Ding. Wir haben ja in Isenbüttel alle auf einem Fleck. Von Edeka, Rewe, Penny, Netto und ALDI, und ich ziehe den ALDI vor. Gleichbleibende Qualität, alles steht dort, wo es hingehört. Muss man nicht ständig suchen, gefällt mir. Frische Lebensmittel kaufe ich prinzipiell im Fachgeschäft. Zahle ich lieber einen Euro mehr, aber einen Fisch der noch immer in der Tüte zappelt, ist mir lieber, als so ein blasses riechendes Etwas, dem man schon die Kiemen entfernt hat, damit man nicht sieht, wann er mal das Wasser verlassen musste, abgesehen vom Geruch(:. Und Fleisch bei Fritze Osterloh, Saarbrückner/St. Wendel. Kann man nur wärmstens empfehlen. Wurst muss man sich eine Probierscheibe geben lassen, wenn Fritze die Wurst erst nach dem Gesangverein macht, kann das schon leicht heftig sein:) Was wären wir ohne die kleinen Schlachter? Und jetzt müssen sie alle schliessen, weil ihre Betriebe nicht mehr den EU-Bestimmungen entsprechen. Sogar Diers hat zu gemacht, und wurde von Neubauer übernommen. Dessen Preise kann ich mir auch nicht leisten. Das wäre eigentlich eine PN gewesen. Mal sehen, wer sich wieder aufregt??
Gruss Uwe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Frage an alle Basis Besitzer!