Dacia Duster 4x4, Logan  Getriebe Motor, Lodgy Autoversicherungen Sandero Stepway, Express, Van, Pick Up Forum - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Renault Vivastella vs. Dacia Logan Estate MCV

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Logan MCV Kombi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
renaultista
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 23:42    Titel: Renault Vivastella vs. Dacia Logan Estate MCV Antworten mit Zitat

Der neue Dacia Logan MCV bringt fast alle Voraussetzungen mit, um die einzigartige Erfolgsgeschichte des "Vorgängers" Renault Vivastella fortzuschreiben. :-)

Renault Vivastella, Vorgängermodell: Vivasix Nachfolgemodell: Dacia Logan MCV :-)
Benutzer-Profile anzeigen
Doeby
Veteran
Veteran

Modell: MCV Basis Blau

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn unsere Dacias so alt werden!!!!
Zur Zeit siehts nicht schlecht aus.
Meiner ist fast 2 Jahre alt 36t Km.
Und benimmt sich zur Zeit wie der VW Käfer!
Läuft und läuft.Läuft und läuft.Läuft und läuft.Läuft und läuft.Läuft und läuft
Carsten Schulz
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Logan MCV 1.6 16V Laureate

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Geil
renaultista
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin von dem Renault Oldtimer total fasziniert. Je öfter ich mir die Bilder ansehe desto besser gefällt er mir. :-)

vs. Dacia Logan MCV

ihc
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: mcv 1,6 liter 16v

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, echt Klasse!

Original und Fälschung könnte man meinen ;-)

Gruß IHC
MCV-Feuerrot
Veteran
Veteran

Modell: S-H/Kiel 1,4 MPI....... Biene

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ein super Auto
ich bin immer noch zufrieden .......
darum schreib ich zurzeit nicht ....
alles ist bei dem Wagen zur zufriedenheit
......
soll ich weiter loben ? oder reicht es ?
mit lieben grüßen Eure Gaby
(mich gibt es noch ...)
ihc
Ehrengarde
Ehrengarde

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gaby,

Dir und Deinem Auto scheint es also gut zu gehen. Das freut mich.
Bei mir ist es ähnlich, nur mit dem Job sieht es mehr als mies aus, weil wir nicht wissen, wie es weitergeht!

Ach, wäre doch alles so wie der MCV....

Grüßlein Uli
MCV-Feuerrot
Veteran
Veteran

Modell: S-H/Kiel 1,4 MPI....... Biene

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihc

ich hab das Problem schon (arbeit)

Ende Mai 2008 ist das Fotogroßlabor wegrationaliesiert worden
1 Jahr Transfer ---
Bewerbungstraining ; Lebenslaufschreiben ;
wie verhalte ich mich ; was ziehe ich an
alles was so noch dazu gehört ...mit sehr guten Dozenten
(keine abeit gefunden)
und nun Arbeitsamt ...die haben mich in GANZIL ... gesteckt
muß sagte das Arbeitsamt !
jetzt geht das gleiche von vorne los
als wenn ich nicht am pc sitzen könnte
zeitung lesen ; telefonieren
bei firmen vorsprechen
ich weiß doch was ich tun muß; ich mein dafür bin ich doch in einem
alter wo man weiß was los ist ...........
die können auch nichts andres ....ich fühle mich bevormundet ...
( zum sterben / zur rente zu jung ... zum arbeiten zu alt (56) )

hast recht wäre bloß alles so wie unser MCV ....

ganz liebe Grüße aus dem Norden von der Gaby
ihc
Ehrengarde
Ehrengarde

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gabi,

ja, so alt kann eine Eintrag sein, uns (insgesamt 6 in der Abteilung) wurde zum 01.01.2009 gekündigt, bzw. eine Vertragsaufhebeung mit Abfindung angeboten. Es ist aber auch nichts mehr zu tun!!

Wie das weitergehen soll weiß kein Mensch. Ich lebe ja im Speckgürtel von Stuttgart, und selbst hier sihet es mies aus! Alles hängt am Auto (Daimler, Porsche) oder Maschinenbau und beides läuft nicht mehr rund.
Die Unternehmen sind natürlich auch nicht ehrlich zu den Leuten, haben sich 2008 dumm und dämlich verdient. Tag und Nacht über Fachkräftemangel geklagt und nur noch von Expansion gesprochen . Und jetzt....?

Wenn ich das so lese von Dir, kriege ich das Grausen. Wieso machen die son einen Mist mit den Leuten? Du hast es drauf und willst arbeiten, das kann man doch nicht alles in einen Topf schmeissen. Ich verstehe nichts mehr in Deutschland. Ich bin 43, Maschinenbautechniker und spreche fließend englisch. Letztes Jahr noch hätten sie mich auf der Straße eingefangen und jetzt habe ich auch schon 16 Bewerbungen geschrieben und sofortige Absagen bekommen.
In der Regierung ist das anders, die sind heute Minister für Verteidigung, morgen für Arbeit und übermorgen Superpensionär (aktuell Jung).
Da fragt niemand nach Qualifikation, das würde ja sonst nicht gehn!!

Liebe Gabi, ich wünsche Dir alles Gute, verzweifel nicht und lasse Dich mal von der IHK beraten. Die sind nahe dran an den Firmen und wissen was die benötigen. Dann kannst due dem A-Amt etwas auf den Tisch legen, welches wirklich Sinn macht.

Liebe Grüße nach Dänemark ähm Norden

IHC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Logan MCV Kombi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LED Tagfahrleuchten Dacia Sandero Amb... BSand Optisches & technisches Tuning Forum 1 04.02.2012, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ERSATZTEILE dacia doublecab pickup dr... tomson Logan Pick Up LCV 0 21.12.2011, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Offroad-Training mit dem Dacia Duster... Conti Duster SUV Geländewagen 0 18.12.2011, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan Diesel Startprobleme Hoover Logan Limousine (Stufenheck) 8 07.07.2011, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan verkauft? Zu welchem Preis? DaciaCapitala Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 0 30.04.2011, 19:03 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Dacia Club Forum   |   Presse   |   Mobile Version   |   Reparaturanleitung   |   Duster SUV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Renault Vivastella vs. Dacia Logan Estate MCV