Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 373 Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc
Verfasst am: 20.03.2009, 21:21 Titel:
Natürlich ... ;-) ... nie! Wenn ich so ne Anlage in´s Auto schraube, dann will ich das Ergebnis auch hören... wäre doch doof sonst.
Beim Lautstärkewettbewerb muss mann ab 140 dB allerdings außerhalb des Fahrzeugs sein, sonst gibt´s ne Disqualifikation...
Kann mir gut vorstellen, das du mit der anlage bei den kenner richtig gut ankommst. Wäre es für dich ein akt aufzuzählen was alles verbaut wurde? Preislich entfernst dich mit der ausstattung siehe auch die felgen immer mehr vom basislogan. Was ist die nächste investition in deine autos?
Wenn du bisher das Glück hattest das in deinem MCV von der Inneneinrichtung noch nichts quitscht oder klappert, dann bist du auf dem besten Weg dahin.
Habe mir selbst auch schon mal ein Auto mit sowas zur Klapperkiste umfunktoniert, weiß daher wovon ich rede.
Das gibt sich aber mit den Jahren, daher immer schön locker bleiben.
Je nachdem wie intensiv du das nutzt, hörst du davon später eh nix mehr.
Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 373 Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc
Verfasst am: 22.03.2009, 20:50 Titel: Re: Hab mal etwas Musik gehört...
be.louder hat folgendes geschrieben:
Kommt in der Form allerdings nur beim Lautstärkewettbewerb oder bei Treffen zum Einsatz... für Alltagszwecke recht ne kleine Basskiste.
Mein Gehör hatte beim letzten Test vor ca. 6 Monaten 100%... keine Probleme. Man muss ja nicht übertreiben... ich verkaufe und installiere hauptberuflich solche Dinge... da sollte man auch sowas haben... außerdem geht es in dem Beitrag ja um das Auto meiner Frau... in meine Limo passt sowas leider nicht rein.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Hab mal etwas Musik gehört...