hab meinen seit gestern und hab mir heute die boxen geholt morgen werden die noch eingebaut. hab nur kurz mal drauf geschaut aber konnte nix entdecken wo die los gemacht werden.
Jetzt mal ´ne Frage von einem Hifi-Laien: Wie werden die Laussprecher genau befestigt? Wenn ich die Torx-Schauben unter großer Mühe endlich los hab, fallen ja die Metallklammern raus. Muß ich zum Befestigen die gesamte Türverkleidung lösen um von Hinten gegenhalten zu können???
(Das sollte ja bei allen Dacia-Modellen identisch sein.)
Drück die Metallklammern etwas mit einer Zange zusammen.
Dann kannst Du sie wieder an die alte stelle klemmen,
ohne das sie wieder abfallen.
Danach kannst Du die Schrauben so,ohne gegenhalten festschrauben.
Gruss Doeby.
Habe meinen Sandero jetzt seit Mai und vorne ging das mit dem Boxeneinbau ja noch leicht obwohl sie eine scheiß Qualität haben und es sind gute Kanwood Boxen aber naja jetzt wollte ich mir auch noch welche in die hinteren Türen einbauen jedoch liegt da kein Kabel.
Hat jemand erfahrung damit wie viel Meter Kabel ich da ungefähr brauche?!
Dat kommt drauf an wie aufwendig du die verlegen willst!!!
Kleiner Tipp: Nimm ne Rolle Paketschnur, such dir den besten Weg raus und dann leg die Schnur hin.
Wenn de damit fertig bist, einfach die Länge der Schnur messen, die du ausgelegt hast, und zur Sicherheit 1 Meter mehr kaufen, wenn du es von der Rolle nimmst. Fertige Rollen gibt es mit 5 und 10 Meter Länge!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Einbau Lautsprecher Boxen