Verfasst am: 23.05.2009, 12:54 Titel: Hilfe bei Lautsprecherkabel verlegen
Moin,
da ich mein Sandero jetzt auch endlich habe jedoch keine Lautsprecherkabel verlegt sind wollte ich mal hier um rat bzw hilfe fragen.
Haben den Sandero 1.4 Basis bei dem nur die Radiovorrichtung vorhanden ist also keine Kabel in die Türen verlegt sind.
Nach langem rumfummeln und rumsuchen unter dem Fahrer und Beifahrersitzt habe ich jeweils 2 Kabel an einem Stecker entdeckt welche sehr kurz waren.Habe mein Radio also angeschlossen mir Boxen zugelegt und diese mal "angeschlossen" umzusehen ob es die LS Kabel sind und siehe da es kam Musik.
Habe also Kurzer Hand die Stecker abgeschnitten die Kabel verlängert und die Boxen in die vorderen Türen eingebaut.
Soweit so gut nun möchte ich aber auch hinten Boxen einbauen und ich habe keine Ahnung wo ich die Kabel für hinten finde...Deswegen wollte ich mal fragen ob mir von euch villeicht jemand erklären könnte wo die Kabel für hinten liegen?
Danke schonmal im vorraus und noch einen schönen Sonnigen Tag
MfG alacasa
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Hilfe bei Lautsprecherkabel verlegen