ich habe endlich meinen MCV.
Als das "Billigauto mit dem großen Ladevolumen" 2007 auf den Markt kam, stand für uns fest: Das ist unser nächstes Auto (Familie, Kinder, viel Gepäck und andere Transportgüter...). Der Logan MCV erfüllt unsere Raumansprüche bei geringem Budget, damaliges Image hin oder her.
Unser bisheriges Auto, 14 Jahre alt, hat aber `08 nochmals eine 2-jährige Gnadenfrist vom Tüv erhalten. Also sollte es 2010 soweit sein.
Doch dank des Konjunkturpaketes haben wir dieses Jahr zugeschlagen: Ende Januar bestellt mit der Aussicht auf Lieferung im Sommer, doch zu Ostern stand er schon bereit:
MCV 1.6Mpi Laureate in Flammenrot, ohne Klima, aber mit AHK, Dachablage und Mittelarmlehne und als 7-Sitzer für Fahrten mit (Schwieger-)Eltern.
Dann wurde er noch optisch ein wenig gepimt, seht selbst.
Und das Radio ist eine Homage an mein Oldtimerhobby...
Er hat jetzt 1300km auf der Uhr und ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis des Autos rundum zufrieden.
Beste Grüße Martin, Berlin
(zum Bilderhochladen bin ich zu blöd...)
Danke für die netten Wilkommensgrüße.
Am Wochenende habe ich mich endlich mal hingesetzt und mit einem weiteren MCV´ler gemeinsam und parallel das Rücklaufventil für die Heckscheibenreinigung eingebaut und bei mir den Schacht für die Pollenfilternachrüstung geschnitzt (Dank der Erfahrungen/Anleitungen hier im Forum).
danke! Die alten Becker mit Nadelstreifenblende und Chromrahmen passen doch echt gut zum Dacendesign.
Thema Staub-/Pollenfilter:
http://www.1ro.de/dacia/forum/ftopic1134-0-asc-75.html
und
http://www.motor-talk.de/forum/pollenfilter-im-sandero-t2219620.html#post20217802
hast ein bischchen was zu lesen... , zieh dir die wirklich wichtigen Beiträge raus und bewaffne dich mit Taschenlampe, Teppichmesser, Metallsägeblatt und Feile für den Feinschliff und Los geht´s dann - ich hoffe du hast einen guten Chiropraktiker ;-))
Ist aber in 15 min erledigt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero mein Einstand...