Verfasst am: 01.06.2009, 17:38 Titel: HALLO an alle Dacia Fahrer. Es gibt wieder einen "Neuen
Hallo an alle Dacia begeisterten,
haben uns vor 1 Monat entschlossen den Logan MCV 1,6 16V (105PS) zu kaufen, jetzt warten wir sehnsüchtig darauf ihn endlich zu bekommen. Müssen aber noch bis Mitte Juli warten :-(
Haben ihn mit folgenden Extras bestellt:
- Lauréate Ausstattung
- Ablagegalerie über den Vordersitzen
- Seitenairbags
- 2. Schlüssel mit Funk
- 5 Jahre Garantie
- Perlmut-Schwarz Metallic
ohne Klima-Klang Paket, da ich ein Radio selbst einbauen will das meinen Wünschen entspricht.
Nun meine Frage an alle Dacia erfahrenen.
Habe bei der Besichtigung und bei der Probefahrt nicht auf den Radioschacht geachtet. Ist es ein "normaler" Schacht wie bei den älteren Autos oder ist es schon der vergrößerte wie bei den modernen Autos?
Würde mir nämlich das Radio gerne schon vorher kaufen damit ich dann gleich mit dem Einbau loslegen kann.
Und sind die Kabel schon an die vorgesehenen Lautsprecher Positionen verlegt???
Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.
PS: Wenn wir ihn haben werden wir ein Foto reinsetzen!
willkommen.
Da hast du ja die gleiche Ausstattung wie ich. :-)
Es paßt nur ein normales Radio für einfachem DIN-Schacht.
Das installierte Ablagefach bekommst du ganz einfach raus. Auf der Rückseite sind dann schon die Anschlüsse und Antennenleitung angesteckt. In allen 4 Türen sind ebenfalls die Steckanschlüsse in den Laussprecherausschnitten vorinstalliert.
Du brauchst ggf. nur Adapterstecker o.ä.
Hoffe die Zeit wird dir nicht zu lang...
Beste Grüße Martin
also ich bin seit 27.05.09 auch ein stolzer besitzer des Dacia Logan 1.6 mpi.
mit lustigerweisse genau der selben austattung. :-) ist wohl begeehrt.
allerdings haben wir nicht an den 2ten funkschlüssel gedacht. und ein
einzelner ist schon recht nervig. du bekommst den kofferraum leider nicht auf ohne funk. es sei den du öffnest vorne und drückst dann den schalter für die zentralverriegelung. das hätte man anders machen können. ansonsten bin ich echt zufrieden :-)
Habe heute das Schreiben vom AH bekommen, daß mein MCV zur Abholung bereit steht. Habe gleich einen Termin vereinbart. Am Dienstag 07.07.2009 um 14.30uhr ist es so weit. Ging jetzt doch schneller als erwartet Liefertermin war Mitte Juli und somit eine gute Woche früher als angekündigt.
Ich freu mich schon drauf und kanns kaum erwarten.
Werde dann von meinen ersten Eindrücken berichten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero HALLO an alle Dacia Fahrer. Es gibt wieder einen "Neuen