Also bei mir geht die Innenraumbeleuchtung an wenn ich mit der Funkfernbedienung meinen Laureate auf oder zu mache und dimmt ab, wenn Motor läuft oder wenn die Zeit (ca. 30s) verstrichen ist. Auch im Kofferraum geht da das Licht an und hat den selben Zeitschalter wie die Innenbeleuchtung, hängt sicher an einer Strippe. Ob das nun Standard bei den anderen Ausführungen ist weiß ich nicht. Hat die Grundausstattung überhaupt Innenraumbeleuchtung? :)
Schaltknauf habe ich nicht probiert, mir gefällt meiner.
Tageskilometer funktioniert bei Bordkomputer, Tankmenge eher nicht wie schon geschrieben von rhoenhilde, allerdings nicht so drastisch daneben.
Die Laureate- Version hat das Prinzip, das beim Schalten des Funkempfängers das Innenlicht angeht. Find ich sinnvoll wenn es dunkel ist. Haben aber mittlerweile viele Fahrzeuge. Nach ca. 30 Sekunden schaltet das Licht ab oder ich starte den Wagen, dann dimmt es runter.
Schaltknauf wechseln geht bestimmt.
Und die Version mit Bordcomputer hat auch Tageskilometerzähler.
Tageskilometerzähler haben alle Tacho's!!
Bis auf die Laureate die haben noch mehr schnickschnacks die keiner braucht.
Das Licht geht grundsätzlich an, wenn man mit der Funk öffnet und auch sofort aus, wenn man mit der Funk schließt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Sanderofragen