Verfasst am: 19.06.2009, 21:51 Titel: Boxen/Lautsprecher für die Basis Limo (75PS) BJ 09
Hallo liebe Leute,
hab seit 4 Wochen nun mein neuen Logan(Baujahr 09). Da die Versicherungsrechnung nich all zu teuer war, will ich mir jetz Boxen einbauen lassen. Is auch kein Problem hat mir mein Renaulthändler gesagt, sie müssten nur die Kabel verlegen, alles kein Problem, Arbeit von 1 bis 2 Stunden.
Frage...die vom Händler meinten sie hätten Boxen die sie mir einbauen könnten...hat jemand welche vom Renaulthändler einbauen lassen und falls ja, taugen die was?
Oder hat jemand andere eingebaut/einbauen lassen und wenn ja welche würdet ihr empfehlen?
Als Nebeninfo, hab ein Pioneer DEH-2900MPB Radio, dass ich natürlich wieder im neuen Auto haben will.
Gruß und schonmal im Voraus danke für alle kommenden Antworten :)
Hallo Michael H.
ich habe vor 2 Monaten das gleiche Auto bekommen wie du.
Ich habe mir selbst 4 Boxen eingebaut. Das war gar kein Problem.
Ich habe über Ebay Blaupunkt Boxen gekauft. Kostenpunkt lag bei 40 Euro.
Ich denke aber die Renault Boxen sind genau so gut. Zumindestens in meinem Test Auto vor dem Kauf habe ich auch nen guten Sound war genommen.
Ich denke da machst du nix falsch.
Gruss und viel spass mit deinem Logan
Hallo Michael
Sorry für die Späte antwort war dienstlich im Ausland.
Ich habe über all Boxen der Grösse 130mm eingebaut, die passen wie angegossen.
Hoffe ich konnte dir noch helfen.
Gruss
Macht nix ;) Danke für deine Antwort. Hab leider keine gefunden die mir gefallen hätten, deshalb baut mir mein Renaulthändler heute welche rein+Verkabelung natürlich. In ein paar Stunden kann ichs wieder abholen.
Hallo,
dann hoffe ich mal das du zufieden bist. Ich denke sicher ist immer wenn es ein Vertragshändler einbaut da kann man hin wenn was nicht funktionier. Zum Glück habe ich nis falsch gemacht und meine Boxen funktioniern und hören sich super an.
Hoffe ma das dein Sound auch gut ist wobei ich davon ausgehe.
VIEL spass bein Hören.
Gruss
Benedikt
:) Ich bin ganz zufrieden. Hatte vorher in meinem B Corsa auch nur Standardboxen drinne und die im Dacia jetzt hörn sich meiner Meinung nach um einiges besser an. Natürlich gibts da noch weit luft nach oben, aber ich bin kein so Klangfettischist, dass ich das bräuchte. ^^ Außerdem kann ich mir immer noch andere einbauen, falls ich das irgendwann mal möchte ;)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Boxen/Lautsprecher für die Basis Limo (75PS) BJ 09