Verfasst am: 25.06.2009, 17:05 Titel: wie schnell ist euer Sandero
hallo
bin heute mal auf der Autobahn mit meinem sandero gefahren...
im prospekt steht ja endgeschwindigkeit 174km/h (1.6mpi)
irgendwie hat meiner aber laut tacho sogar 195 geschafft..
jetz wollt ich mal fragen wie schnell euro gehen? liegt der tacho echt soweit daneben ?
dem stimme ich voll zu, vor allem beim Diesel. Dem fehlt einfach der sechste Gang. Da wären echte 190 kein Problem. Das Fahrwerk und vor allem die Bremsen sind dafür aber nicht ausgelegt. In der Regel geht aber immer ein bißchen mehr, denn die angegebene Höchstgeschwindigkeit muß ja mindestens erreicht werden. Wenn du deine Tachoabweichung wirklich wissen willst, vergleiche einfach mit dem Navi. Ich habe lt. Navi 180 km/h erreicht, aber da bekommt man mit dem Diesel schon echt Mitleid.
hei muello,
häng Dir ein Navi ins Auto und vergleiche die Geschwindigkeitsanzeigen. Mein Tarro zeigt bei 100 -130 10Kmh zuviel an.
Bei Tarro 60 sind es lt Navi genau 54Kmh.
Schneller als 130 bin ich noch nicht gefahren, da ich erst 2000 km weg habe.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero wie schnell ist euer Sandero