| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DC Suportteam

|
Verfasst am: 05.09.2006, 14:02 Titel: |
|
|
München scheint schon eine zu sein. Habe gestern mal wieder in einem zeitraum v. 6 stunden fünf gesichtet. Einer davon, ein 1,5 dci war als "bluttransporter" unterwegs.
| oldi hat folgendes geschrieben: |
Wird wohl langsam eine kleine Logan-Hochburg hier :?:
Oldi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schrottfunzler Neuling

|
Verfasst am: 05.09.2006, 21:57 Titel: |
|
|
| sammy hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute
Ich komme aus Pölert nähe Trier. Unser Dorf hat 150 Einwohner und drei
Logan laufen. Eventuell kommt der vierte bald hinzu.
Ist das nicht eine Loganhochburg
bis dann |
Hallo Sammy,
ich komme aus Thalfang und werde Anfang Oktober der erste bei uns sein. Pölert liegt in der nähe von Reinsfeld, das weiss doch jeder :oops:
Viele Grüße vom "Schrottfunzler". |
|
| Nach oben |
|
 |
oldi Ehrengarde

Anmeldungsdatum: 01.04.2006 Beiträge: 323 Modell: Stufenheck, 1.6 Benziner, 8 Ventile, Lauréate, Anwärter auf MCV 1.6, 16V Chemnitz/Sachsen
|
Verfasst am: 27.10.2006, 09:54 Titel: |
|
|
Hallo und Grüße in den Raum MW (Mittweida).
Heute früh haben sich zwei "blaue Loganer" im Ggenverkehr auf der
Goethestraße in Chemnitz gegrüßt - einer von beiden war ich.
MfG
Oldi |
|
| Nach oben |
|
 |
DC Suportteam

|
Verfasst am: 08.12.2006, 09:44 Titel: |
|
|
Wer viele Logans auf einem Haufen sehen will der sollte bei Hans Hanauer dem vielleicht besten Dacia Händler in München am Frankfurter Ring 71 http://www.dacia-muenchen.de vorbei schauen. Im Showroom stehen sechs Logans + einer zur Probefahrt im Hof. Ab nächster Woche sollen auch zwei MCV Kombis zu bestaunen sein. Gespannt bin…
P.S. Die Lieferzeit für den MCV Kombi soll laut Aussage vom "Neuwagenverkäufer" max. 8 Wochen sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
toni4575 Provinzheld

|
Verfasst am: 18.03.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo leute,
In ca. 5 wochen ist auch ein Dacia in Köln zu sehen.
und zwar ein prestige in kometen grau.
also bis bald
toni |
|
| Nach oben |
|
 |
dacia_logan2 Provinzheld

Anmeldungsdatum: 17.03.2007 Beiträge: 43 Modell: Logan, Limousine 1,5 dCi
|
Verfasst am: 18.03.2007, 16:27 Titel: |
|
|
Wohne in Düsseldorf fahre Logan 1,5dci und bin in ganz Europa
unterwegs,vorallem in Germany,Nederland,Frankreich,Belgien,
Dänemark,Schweden und Beyern (die wollen als Freistaat gerne
extra erwähnt werden).
Gruß Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
betty Abenteurer

Anmeldungsdatum: 25.02.2006 Beiträge: 83 Modell: Neuenrade/Sauerland
|
Verfasst am: 23.03.2007, 14:29 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Ich fahre seid einen Jahr hier im Märkischen Kreis/Sauerland, sehe öfter mal eine Blauen, Roten und ein Taxi. Habe aber noch keinen da von hier im Forum entdeckt! Oder?
Gruß, betty |
|
| Nach oben |
|
 |
moser Daciast

Anmeldungsdatum: 14.01.2007 Beiträge: 1729 Modell: MCV 1,6 16V laureate sachsen bei kamenz
|
Verfasst am: 23.03.2007, 14:58 Titel: |
|
|
Meiner lieben Frau wurde bisher noch nie so richtig warm ums Herz wegen des Logans - zum MCV-Kaufvorhaben meinte sie nur "Mach doch was Du willst - ich fahr sowieso dann mit dem Mazda" und später "Na ja sieht ganz gut aus...". Als wir vorige Woche im Wlad spazieren gingen, stand da bergab in einer Waldwegeinmündung mit der Schnauze auf uns gerichtet ein blitzeblanker Laureate-Stufenheck in irgend so einem olivgrün-metallic. Und der hatte die Räder voll eingeschlagen. Sagt doch meine FRau (typisch Frau hätt ich bald gesagt): "So sieht er je richtig guuut aus - so sollte unser künftiger auch aussehen!". Was soll man dazu sagen...
Ich werde also dann den Kombi stets in unsere Tiefgarageneinfahrt mit Schnauze nach unten und eingeschlagenen Rädern abstellen müssen, damit sie ihn von der Küche aus so sehen kann und zufrieden ist.
Ich selber empfinde das Heck schräg betrachtet als Schokoladenseite des Kombis, wenn wir schon vom Aussehen reden. Hier bei uns sehe ich - wenn überhaupt - höchstens mal ein Stufenheck auf irgendeinem Supermarktparkplatz oder den blauen Vorführ-MCV (ein Mal die Woche) vom Händler rumfahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernie Crash Ehrengarde

Anmeldungsdatum: 23.02.2007 Beiträge: 478 Modell: MCV 1.5Cdi Laureate 7-Sitzer Standort nähe Passau
|
Verfasst am: 23.03.2007, 21:48 Titel: |
|
|
| Auf freier Wildbahn habe ich noch keinen gesehen, aber heute Morgen habe ich wieder auf der Autobahn einen Transporter mit 5 MCVs auf der Ladefläche überholt. Davor war einer mit 6 Limos auf der Ladefläche. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stones Abenteurer

Anmeldungsdatum: 14.03.2007 Beiträge: 115 Modell: MCV-LAUREATE 1,6 16V TUNDRA-BEIGE METALLIC FAIRWAY+MP3 GREVENBROICH/Kapellen
|
Verfasst am: 24.03.2007, 22:47 Titel: |
|
|
also...
...wie ich schon an anderer stelle geschrieben habe: bin mit meinem lkw im westerwald unterwegs. habe vor zwei wochen einen dunkel blauen stufenheck zwischen görgeshausen und holzappel gesehen, am gleichen tag einen silbernen mcv auf dem parkplatz vom vorteilcenter in unkel und fast jeden tag wenn ich durch bad honnef fahre sehe ich einen"taxi"-funkwagen als stufenheck in blau mit gelben felgen und gaaanz viel werbung drauf und auf dem dach zwei antennen!
gruß STONES |
|
| Nach oben |
|
 |
toni4575 Provinzheld

|
Verfasst am: 26.03.2007, 16:28 Titel: |
|
|
habe heute in köln, auf der mühleimer brücke so gegen neun,
ein dacia kombi zum ersten mal gesehen.
toni |
|
| Nach oben |
|
 |
geordy Neuling

|
Verfasst am: 26.03.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Eine Arbeitskollegin hat einen roten MCV auf der Boltensternstraße in Köln gesichtet. Vielleicht war es ja der gleiche. :)
Bis meiner da lang fährt dauert es wohl noch zwei Wochen. Aber ich kann wenigstens bald dieTage mit den Fingern abzählen. Wenn nix dazw... bloß nicht dran denken! ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
dacia_logan2 Provinzheld

Anmeldungsdatum: 17.03.2007 Beiträge: 43 Modell: Logan, Limousine 1,5 dCi
|
Verfasst am: 27.03.2007, 00:40 Titel: |
|
|
Hallo Betty,
Du hast doch einen aus dem Forum gesehen,
Marine-Blau Stufenheck aus Düsseldorf.
Danke Dir nochmals fü die Fahrt nach Allesheim im Dezember 06
Gruß Wolgang |
|
| Nach oben |
|
 |
berwangerfj Daciast

Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 3437 Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km
|
Verfasst am: 27.03.2007, 14:23 Titel: |
|
|
In IGB fahren jetzt mindestens 2 rum: ein weisser und ein ozean-blauer Kombi. Ausser den Vorführwagen vom Autohaus natürlich.
Bin auch schon angeblinkt worden beim Fahren von anderem Logan-Kombi.
Es werden jetzt mehr und mehr, der Frühling ist da und die Dinger kommen jetzt aus dem Bau. hihi. |
|
| Nach oben |
|
 |
toni4575 Provinzheld

|
Verfasst am: 29.03.2007, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo geordy,
kann gut sein das es das gleiche auto gewesen ist.
der jenige soll sich vielleicht ihr melden :-)
du hast es gut, noch 2 wochen, habe gestern die bestätigung erhalten, das mein limo prestige erst am 17 mai ankommt.
bestellt habe ich ihn am 19.3.
toni |
|
| Nach oben |
|
 |
Blaine Provinzheld

|
Verfasst am: 29.03.2007, 21:35 Titel: |
|
|
In meiner Straße steht gerade eine Limo, also hier in Maastricht. Nicht das erste Mal, dass ich den Dacia auf Hollands Straßen sehe. So wie ich in einigen holländischen Foren nachlesen konnte, ist er auch hier ein beliebtes Streitthema (Sicherheit, Vergleich zu gutem Gebrauchten, etc. pp.), wird auf der anderen Seite aber ebenso wie in Deutschland auch mal mit freundlichen Worten gelobt.
Mal sehen, vielleicht enwickelt sich ja ein Trend :P |
|
| Nach oben |
|
 |
Mirtra Ehrengarde

Anmeldungsdatum: 13.05.2006 Beiträge: 340 Modell: 1,5 dci Limo marineblau, Elektropaket+PDC, Halle/S.
|
Verfasst am: 31.03.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Habe am Donnerstag, 29.03 , meinen ersten MCV auf der Straße gesehen war ein Grauer mit SAW- Kennzeichen (Salzwedel) stand ganz lässig am Straßenrand vor der Eisdiele in Halle-Osendorf. :-)
mfg
mirko |
|
| Nach oben |
|
 |
daciafahrer Neuling

Anmeldungsdatum: 27.02.2007 Beiträge: 21 Modell: MCV Laureate 16V,Kometengrau
|
Verfasst am: 04.04.2007, 11:51 Titel: |
|
|
Ich sehe hier in Berlin fast täglich Logans, in letzter Zeit auch mehr MCV.
Gestern auf dem Parkplatz eines Baumarktes einen kometengrauen Ambience MCV. Einen silbernen MCV sah ich vor einigen Tagen in Charlottenburg, usw. Also entweder liegt es daran, dass ich jetzt mehr darauf achte als zuvor, oder es werden wirklich mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernie Crash Ehrengarde

Anmeldungsdatum: 23.02.2007 Beiträge: 478 Modell: MCV 1.5Cdi Laureate 7-Sitzer Standort nähe Passau
|
Verfasst am: 04.04.2007, 15:20 Titel: |
|
|
| Ich denke, dass es so langsam wirklich mehr werden, weil ja täglich welche ausgeliefert werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Logan Neuling

|
Verfasst am: 05.04.2007, 15:42 Titel: |
|
|
| Ich sehe jede Woche welche - aber nur weil ich mindestens einmal die Woche bei einem Händler vorbeifahre um den Logan anzuschauen. Wenn meiner da ist, dann brauche ich nur noch in die Garage zu gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|