Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ich sehe NIE einen Logan auf der Straße!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Das Forum für allgemeine Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friedhelm
Neuling
Neuling

Modell: Kaarst

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 13:22    Titel: Ich sehe NIE einen Logan auf der Straße! Antworten mit Zitat

Hallo,

wo sind eigentlich die >2000 zugelassenen Logan`s?
Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und fahre beruflich viel im Dreieck Düsseldorf, Köln und Siegen herum.

Ich habe hier noch NIE einen Logan gesehen!!!...außer meinem eigenen.

Aufmerksam bin ich schon seit 2004, weil ich nach einem Rumänienbesuch vom Logan weiß.

Im Herbst 2005 war ich im Raum Gütersloh unterwegs und sah auf der Landstraße sofort zwei Logans! Die Ersten für mich und sofort in den knackigen Farben rot und blau! Das war dann für mich der Anlaß einen DACIA-Händler zu suchen.

Sind die Logan`s alle in den neuen Bundesländern, weil da die ersten Importeure waren und alle wußten, wer/was DACIA ist?

Ist hier an Rhein und Ruhr das Durchschnittseinkommen zu hoch, was dazu führt, daß der Logan vor der Tür als sozialer Abstieg gedeutet werden könnte?

Im Forum liest man ja von welchen im Raum München...aber sonst?

Wo sind sie?

Mathematisch könnte man das auch auf die Tücken der Statistik schieben...

Gruß, Friedhelm
Benutzer-Profile anzeigen
Minerval
Neuling
Neuling

Modell: Logan Van auf der Wunschliste

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Im Raum München sehe ich immer wieder welche, neulich stand sogar ein Roter aus WEN direkt neben mir an der Ampel. Was die Farben angeht, habe ich die ganze Farbpalette bereits in München auf der Straße gesehen. Von weiß bis zum seltenen gelb bei einem Logan aus ro.
Dieseljunky
Daciast
Daciast

Modell: derzeit Hyundai I30

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wirklich viel auf der Straße. Aber den Logan sieht man wirklich noch selten.

In München habe ich aber auch schon 3 gesehen.

Alles Deutsche Nummernschilder...

Auf der Autobahn mal einen aus Rumänien. Thats it...
naked
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal einen auf Thassos (Griechenland) gesehen...

Sonst sehe ich regelmäßig einen in Karlsruhe.
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letzten Samstag einen in Filderstadt gesehen, in weiß mit unlackierten Stoßfängern. In dieser Farbe sieht der Logan Scheiße aus. *das musste mal gesagt werden*
naked
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war nicht in Filderstadt.

Aber in weiss sieht der Logan am allerbesten aus!!!!!!!!!

Und dass das Basismodell keine lackierten Stoßfänger hat, sehe ich eher als Plus an!

Übrigens: Im Internet ist es ja soooo einfach andere Leute zu beleidigen...
Dieseljunky
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute auf der A92 aus Richtung Tschechien 8 Stück gesehen...

Alle auf einem LKW...
Dark__wings
Veteran
Veteran

Modell: Dacia MCV 1.6 16V

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich jetzt Sieger?

Ich hab 2 Transporter in Rastatt , mit insgesamt 18 Logan gesehen ( bei Daimler Crysler auf dem LKW Parkplatz ) und täglich sehe ich 2 in Marineblau , ach das sind ja unsere Eigenen.
Nein im Ernst ich fahre täglich Kassel/Rastatt A7/A5 und hab noch keinen in der freien Wildbahn gesehen.

Gruss Carsten :wink:
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dark__wings hat folgendes geschrieben:
Bin ich jetzt Sieger?

Ich hab 2 Transporter in Rastatt , mit insgesamt 18 Logan gesehen ( bei Daimler Crysler auf dem LKW Parkplatz )

Ich denke mal die hat Mercedes gekauft, um sich die Qualität zu kopieren. :D
Vielleicht sinds auch Ersatzfahrzeuge, wenn ein Mercedes Besitzer mal eine Panne hat oder wegen der Beseitigung anderer Qualitätsmängel eine DC Werkstatt besuchen müssen. *fg*
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

naked hat folgendes geschrieben:
Also ich war nicht in Filderstadt.

Aber in weiss sieht der Logan am allerbesten aus!!!!!!!!!

Und dass das Basismodell keine lackierten Stoßfänger hat, sehe ich eher als Plus an!
Übrigens: Im Internet ist es ja soooo einfach andere Leute zu beleidigen...

Nein hässlich

Das Auto ist doch auch so schon billig, da muß man nun wirklich nicht bei der Farbe sparen. Einen Logan später weiterzuverkaufen wird schon schwer, ein weisser ist absolut unverkäuflich, frage mal einen Gebrauchtwagenhändler.
Dark__wings
Veteran
Veteran

Modell: Dacia MCV 1.6 16V

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ddie Autos nicht gekauft um sie später weiter zu verkaufen , die werden in der Familie weiter gereicht. Mich hat auch nie der Wiederverkauf interessiert weil wir die autos bis zum ende gefahren haben. Für unlackierte Stossfänger hab ich mich nur entschieden weil es STOSSFÄNGER sind , also schnell Scheisse aussehen und bei Marineblau fällt es garnicht mal auf das sie unlackiert sind.

sennewald63
Veteran
Veteran

Modell: Erfurt

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 23:07    Titel: 2 logan in erfurt gesichtet Antworten mit Zitat

hallo leute,

also ich habe schon einen metallickroten 1.4 und einen blauen in erfurt gesichtet.

am dienstag dieser woche fuhr auch ein perlmutfarbener (oder wie das so heiß) bei mir auf arbeit vorbei. meine kollegen glauben seit dem, daß ich die teleportation behersche, da ich so schnell vor der tür war, es war auch ein 1.4-er.

erkenntnis: ich habe wohl den einzigen 1.6-er in thüringen :P :P :P

mfg senni
Fisch
Abenteurer
Abenteurer

Modell: 1,4l 75 PS mit Prins Gasanlage

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute bin gerade in Belgien, bei meiner Freundin und muss sagen über 500 km, von Ost nach West und immer noch keinen in freier Wildbahn gesehen. Aber am Freitag Termien beim Händler, mal hören
wie der Markt in Belgien aussieht; Gruss Fisch
Friedhelm
Neuling
Neuling

Modell: Kaarst

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 14:24    Titel: Keinen Logan in der Hauptstadt gesehen Antworten mit Zitat

Wir sind übers letzte Wochenende mit unserem neuen Logan in Berlin gewesen. Weder in Berlin, noch bei 1300 km Autobahn haben wir auch nur einen einzigen Logan gesehen! Verrückt. :roll:
fairplay
Neuling
Neuling

Modell: haltern am see

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 22:39    Titel: fahre selber einen dacia Antworten mit Zitat

seid 14 tagen besitze ich selber einen dacia-logan-laureater in blau! freitag gekauft und samstag eine spritztur gemacht. prompt kommt mir ein weinroter logen entgegen. also hier im raum recklinghausen sind es bisher 2 logan so viel ich weiß. lg fairplay
Nik
Neuling
Neuling

Modell: Köln

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus Köln und kann bestätigen bis jetzt nicht einen zugelassenen Logan gesehen zu haben.
Dies verwundert mich etwas.
Denke aber das es zu 90% am Image des Fahrzeugs liegt.
Leider ist das Auto in Deutschland für die meisten noch immer ein Statusobjekt.
Dieseljunky
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Pott ist dafür auch sicher die falsche Location.

Es gibt ja Leute die geben tatsächlich 20 000 Euro für nen Corsa aus... :roll:

Es ist ja eigentlich auch eine Frechheit, Warum kostet heute jedes Dieselauto im Grundpreis (außer dem Dacia) 30 000 Mark??

Sind die soviel besser?
Sind die besser als vor 6 Jahren?

Wohl kaum...
Chris
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Trier

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

kein auto kostet 30000 mark - ich schätze du meinst 15000 euro?!
Dieseljunky
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sind doch 30 000Mark... :lol:

Zumindest laut dem alten Kurs nach dem man dein Gehalt angeglichen hat.... :roll:
Chris
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss dich enttäuschen, ich hab als Student nur einen Nebenjob als Software-Entwickler und in dem hab ich sogar ne Gehaltserhöhung erhalten :)
sammy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich komme aus Pölert nähe Trier. Unser Dorf hat 150 Einwohner und drei
Logan laufen. Eventuell kommt der vierte bald hinzu.

Ist das nicht eine Loganhochburg

bis dann
Chris
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sammy...schöne grüße aus Trier City :) Pölert? Nie gehört..muss ich gleich mal nachschauen....
Basicfan
Neuling
Neuling

Modell: Limo Basic 1.4 marineblau in Peine

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei mir im Landkreis Peine (90.000 Einwohnern) fahren 7 Logan. Ich sehe aber immer nur meinen eigenen, schnief :cry: . Vielleicht liegt es aber auch an der Nähe zu den VW-Werken in WOB, BS, H, SZ. Da sind wir richtig von eingekreist :wink:

Grüße von Basicfan
Dieseljunky
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

München sieht man sie mittlerweile schon öfters. Auf dem land auch schon die ersten.

Sieht man auf jeden Fall schon häufiger als den neuen Micra.
oldi
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Stufenheck, 1.6 Benziner, 8 Ventile, Lauréate, Anwärter auf MCV 1.6, 16V Chemnitz/Sachsen

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich auf der Urlaubsrücfahrt in Miro mein Spiegelbild entgegenkommen sah (siehe Beitrag vom 06.08.06 in einem
anderen Forum), habe ich in der letzten Woche 3 (in Worten "DREI") neue und zwei altbekannte Logans in Chemnitz
gesichtet.

Wird wohl langsam eine kleine Logan-Hochburg hier :?:

Übrigens habe ich zwischenzeitlich 3 "Logan-Beratungen" auf diversen Parkplätzen vollzogen - aber meinen 150,- Euro-Gutschein
noch nicht "an den Mann" bringen können (es war leider noch keine Frau dabei).

Wird bestimmt noch, bei der Tendenz :lol: :lol:
(Ich meine das mit dem Gutschein :!: )

MfG
Oldi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Das Forum für allgemeine Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fahrertür Dacia Logan Limousine (Stuf... nachteXpress Karosserie- Instandsetzung 1 04.03.2012, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan Diesel Startprobleme Hoover Logan Limousine (Stufenheck) 8 07.07.2011, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan verkauft? Zu welchem Preis? DaciaCapitala Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 0 30.04.2011, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neuer Dacia Logan MCV 16V DarkKnight Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 1 12.03.2011, 01:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe meinen Dacia Logan MCV Zweit... liptonice Logan MCV Kombi 1 24.11.2010, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   Daciast   |   Impressum   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Ich sehe NIE einen Logan auf der Straße!