Wie schon geschrieben: zu geht er immer, denn egal ob man die eine oder andere Taste drückt nach etwa 20-40 Sekunden ist das Auto spätestens zu. Denn entweder, man hat die richtige Taste gedrückt und das Auto ist sofort zu zu, oder aber die Schliessautomatik nach dem Öffnen wird aktiviert und das Auto verriegelt wieder komplett, wenn ca. 20-40 Sekunden nach dem "Öffnen" keine Tür geöffnet wird.
Wie schon geschrieben: zu geht er immer, denn egal ob man die eine oder andere Taste drückt nach etwa 20-40 Sekunden ist das Auto spätestens zu. Denn entweder, man hat die richtige Taste gedrückt und das Auto ist sofort zu zu, oder aber die Schliessautomatik nach dem Öffnen wird aktiviert und das Auto verriegelt wieder komplett, wenn ca. 20-40 Sekunden nach dem "Öffnen" keine Tür geöffnet wird.
Gruss
der falke
Welche Schließautomatik, wenn ich meinen nicht verriegele, dann brauche ich ihn am nächsten Morgen auch nicht entriegeln!
1. habe ein offenes Auto
2. drücke absichtlich die "Öffnen"-Taste
3. warte ohne weitere Aktion 20-40 Sekunden
4. Dein Dacia sollte sich von selbst verschliessen
Dieser Automatismus wird unterbrochen, wenn in diesen 20-40 Sekunden eine Tür geöffent wird. Dann bleibt das Auto offen.
Dieser Automatismus hat mich schon so manches Mal geärgert, besonders, wenn das Auto zu war, man öffnet, noch "schnell" etwas holt und dann vor einem verschlossenen Auto steht.
Dieser Automatismus hat mich schon so manches Mal geärgert, besonders, wenn das Auto zu war, man öffnet, noch "schnell" etwas holt und dann vor einem verschlossenen Auto steht.
Gruss
der falke
Den Rest werde ich mal probieren, aber dieses Problem hab ich nicht, wenn auf dann ist er auf und zwar solange, bis ich ihn verriegele!
Das hab ich gestern nach deinem Beitrag probiert, Auto geöffnet und 2 min gewartet ohne ans Auto zu gehen, nix passiert war und blieb offen!
Den Rest werde ich mal probieren, aber dieses Problem hab ich nicht, wenn auf dann ist er auf und zwar solange, bis ich ihn verriegele!
Das hab ich gestern nach deinem Beitrag probiert, Auto geöffnet und 2 min gewartet ohne ans Auto zu gehen, nix passiert war und blieb offen!
...hmmm, dann hat Dacia wieder abgerüstet oder das ist Austattungsbedingt (habe einen Laureate). Bei meinem jedenfalls kann ich unbesorgt jede Taste der Fernbedienung drücken, am Ende ist er zu.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Zentralverriegelung