Ich habe jetzt seit Mai meinen Dacia Sandero bin eigentlich weitesgehend damit zufrieden will jedoch wie im Betreff gesagt ein bisschen was ändern.
Ich habe schon mal davon gehört das man die Düsen auf Fächerdüsen umändern kann hat einer erfahrung damit und weiß wie teuer das ist?
Das zweite ist das ich mir Nebelscheinwerfer nachrüsten will, jedoch inklusive dem richtigen Schalter dafür (Blinkerhebel). Hat damit einer Erfahrung wie teuer und wie aufwendig das ist. und was würde die Werkstatt machen? einen neuen Hebel einbauen oder einfach einen Kippschalter in die mittlere Amatur einsetzen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Logan, Kombi MCV, Express- Van, Pick Up, Renault- Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Umrüstung Fächerdüsen, Nachrüstung NSW