Verfasst am: 20.02.2010, 11:03 Titel: Sandero um 6990,- Euro
Ich bin hellauf begeistert; 7000 und nen totalen neuwagen (na gut, die allseits bekannte magere Ausstattung, wenn man überhaupt von einer Ausstattung reden kann);
aber ist das nicht genial? endlich ein souveränes Auto für einen Volkspreis.
Und um das Geld isses mir doch wurscht, ob ich Klima oder Servo oder was auch immer hab, solange die Grundfunktionen von einem Fahrzeug gegeben sind!
Hätt ich 3 Monate gewartet, würd ich jetzt Sandero fahren :-)
Verfasst am: 22.02.2010, 12:23 Titel: Basispreis sinkt, alles andere ist teurer
Aber damit reiht sich Dacia in die lange Liste der Firmen ein, die ihre Kunden für dumm verkaufen.
Der Basis-Dacia, bei dem gerade so ein Lenkrad ohne Aufpreis dabei ist, wird im Preis gesenkt. Würde ich meinen Dacia, den ich im Juni 2007 gekauft habe, jetzt genau so wieder kaufen, müsste ich CHF 1000,- mehr bezahlen. Alles das, was beim eh selten gekauften Basismodell gesenkt wird, wird bei den anderen Versionen draufgeschlagen.
Verarschen tun uns schon andere, muss da Dacia jetzt mit machen?
Verfasst am: 22.02.2010, 22:40 Titel:
Mmmh ... 9600€ für einen 1.2 Dacia Sandero Laureate plus Klang und Kllima.
Ist das teurer, als vorher? Wo bekommt sowas sonst noch.
Jetzt nicht Lada schreiben.^^
9600€ wären jetzt vom Autoaktiv-Leipzig. :)
9680,- mit cool&sound, epaket und nebelscheinwerfer, black edition. 6990,- die basis version!!!!!!!!! wir werden dann wahrscheinlich einen bestellen. kommt drauf an was wir für unseren lancia ypsilon bekommen.
Mmmh ... 9600€ für einen 1.2 Dacia Sandero Laureate plus Klang und Kllima.
Ist das teurer, als vorher? ...
...aber bestimmt auch nicht billiger. Wetten, dass die Ambiance und Laureate-Ausstattungen von der "ab sofort in Kraft tretenden Preissenkung" ausgeschlossen sind?
Der Sandero ist noch nicht so lange auf dem Markt. Dessen Preis wird also noch der alte sein.
Logan und Logan MCV sind bereits mehr als 3 Jahre auf dem Markt und haben schon 1-2 Preiserhöhungen hinter sich. Ausser für die Basisversion, deren Preis eh nie angetastet wurde, sind da schon spürbare Preiserhöhungen zusammen gekommen. Wie gesagt, bei meinem Modell kann ich das wunderbar nachvollziehen.
Abgesehen davon: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch immer unerreicht von anderen Herstellern.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Sandero um 6990,- Euro