Ich interessiere mich für den Dacia Duster, aber der hat eine Gesamtbreite mit Außenspiegel von 200cm. Und laut Dacia-Vertrieb ist ein Einklappen der Außenspiegel nicht möglich.
Gibt es Dienstleister spezielle Werkstätten, die Außenspiegel klappbar machen oder den rechten Spiegel so abmontieren können, dass keine rostanfällige Stelle entsteht?
Verfasst am: 24.03.2010, 21:53 Titel:
Wo steht das, dass die nicht anklappbar sind? Gut, hab sie noch nicht angeklappt gesehen und steht auch nichts von anklappen da, aber was nützen dir knapp 9cm mehr pro Seite?^^
Außer nicht abgefahren zu werden. :D
Mmmh ich glaube nicht, dass ich durch einen 18cm Gang passe.
Und ich bin ein kleiner Süßer. XD
Sorry kann dir deine Frage nur mit Gegenfragen beantworten.^^
Naja, allzu sehr sollte man sich von 2 Metern inklusive der Spiegel nicht schrecken lassen...z.B. der Opel Astra H war sogar 2.033mm breit, selbt der Clio hat mehr als 2 Meter mit den Spiegeln....
die Außenspiegel mögen vielleicht nicht auf Knopfdruck einklappbar sein -ist ja schließlich ein Dacia und kein deutsches Premiumprodukt- aber manuell sind dies Außenspiegel klappbar. Sonst wären die Dinger ja bei jedem kleinen Rämpler im Eimer...
Ist bei allen Dacias bisher so.
viele Grüße Martin
Verfasst am: 27.03.2010, 07:58 Titel:
Sie sehen ja auch anklappar aus.^^
Die haben ja auch son Schlitz da, sonst bräuchten die ja keinen. Oder?
Wären dann aus einem Stück. Hoffe ich werde verstanden.:D
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Aussenspiegel einklappen