Moin Zsamma !
Habe mir jetzt vor 3 Wochen den 7-Sitzer bestellt. Werde mich wohl oder übel bis Ende Mai gedulden müssen. Nachdem mein "guter Gebrauchter" nach 10 Monaten und insgesamt knapp 100 TKm mit Motorschaden den Geist aufgegeben hat (KIA Rosenmontag Diesel), ich aber unbedingt wieder einen (vollwertigen!) 7-Sitzer brauche, habe ich mich diesmal für einen Neuwagen entschieden. Da bleibt ja eigentlich nur die Datsche, wenn man Alleinverdiener mit Familie und großem Hund ist.
Mein Freundlicher hier am lieblichen Niederrhein (Renault-Händler mit Werkstatt aber ohne Dacia-Lizenz) hat mich vom Kauf des "Sparkombis" überzeugt, ohne dass ich mal einen von innen gesehen, geschweige denn gefahren habe. Muss mich also völlig überraschen lassen ...
Geordert habe ich letztendlich den "großen" Diesel in Laura-Ausstattung + KuK + Metallic (schwarz) + Reserverad + MAL + weissnichtmehr für Summasummarum knapp 15.200 Teuronen.
Eine Reparatur des Rosenmontags hätte locker auch die Hälfte davon gekostet, und wenn ich mir überlege wieviel ich hätte für einen "wirklich mal guten Gebrauchten" hätte hinblättern dürfen ... dann natürlich lieber für die Kohle (oder sogar weniger) 3 Jahre Garantie und der "Duft" nach Neu.
Berichte euch weiter (Wartezeit in Echtzeit, erste Erfahrungen, weitere Eindrücke/Erlebnisse, etc.),
wenn ihr mir mitteilt, ob ich dieses Giacuzzo-Set auch für mein Facelift-Modell bestellen kann ! Denn neben den bereits bestellten Profi-Folien ab B-Säule hätte ich das noch ganz gerne zu meinem Glück ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Neuer MCV-ler