Verfasst am: 23.04.2010, 16:42 Titel: Gummis an der Fixierung der Stoßdämpfer im Motorraum
Hallo Dacia-Fans!!!
Ich bin ab heute auch ofizielles Mitglied hier und Fan bin ich sowieso ;) auch wenn die Autos, wie ihr ja auch sagt und beschreibt, ihre Macken haben (Lack, Sitze, LWS-Stütze)...aber Alles in Allem bin auch ich zufrieden, zumal der Platz in dem Teil bei ausgebauter RS-Bank mit selbstkonstruierter Liegefläche für mich und meine Süße richtig viel Platz zu schlafen bietet und das Auto zum reisen perfekt ist, mit großer Dachbox versteht sich.
Wens interessiert kann gerne ein paar Fotos haben -- einfach fragen.
So jetzt zum Neuesten. Der Mechaniker der freien Werkstatt meinte, das sich beim Lenken die Gummis, die unter der Kontermutter der Dämpferfixierung im Motorraum sitzen, mitdrehen. Dies sei ein Zeichen von defekten Domlagern. Knacken tut bei mir garnichts, auch sonst bemerke ich Nichts. Kann mir da jemand Auskunft geben, bzw könnt ihr bei euren mal nachschaun, ob sich da auch was mitdreht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Gummis an der Fixierung der Stoßdämpfer im Motorraum