Am 15.5. kann ich dir mehr sagen.....aber ruf doch einfach mal im Autohaus deines Vertrauens an, die können dir mit Sicherheit mehr sagen. Abe ich tippe mal es werde die gleichen wie beim MCV sein. (Ist auch sonst vieles gleich zumindest von der Optik)
Leider hat der Renault Händler meines Vertraues kaum Ahnung. Die haben erst recherchieren müssen auf die Frage ob Lautsprecher bzw. Vorverkabelung drinnen sind. Geht nämlich aus der Preisliste/Prospekt nicht konkret hervor.
Das ist nicht alles.
Über das Innengräusch der Dieselflotte db gibt es auch keine Meßdaten. Da heißt es mal schlecht gedämmt und recht laut und dann wieder angenehm.
Also den Benziner bin ich gefahren, der war schon Mal leiser wie mein MCV. Na ja ich warte mal ab.
Das nächste was da mich noch sehr interressiert, ist das Durcheinander beim Hubraum/ Gangzahl und der Ps Zahl der Dieselflotte. Mal werden die beiden Großen 4x2 & 4X4 mit 1,6l 110 Ps 6 Gänge, dann der 4x2 mit 1,5l mit 105 oder 107Ps 5-6 Gänge und der 4x4 mit 1,5l 110Ps 6 Gänge angeboten. Ich habe den 2x4 110dci 1,...l? und eigentlich mit 6 Gängen bestellt. Sogar mein Händler hat die Schultern gehoben und sagte warte mal ab. Also wenn meiner nur 5 Gänge hätte wäre ich nicht sehr unglücklich.
Weiß irgend jemand schon mehr? Oder lese ich einfach mal wider zu viel.
Gruß Heiko
Ich habe auch schon für gleiche Modelle unterschiedliche Schadstoffklassen gelesen, es scheint da etwas Verwirrung zu geben.
Bei den Getrieben habe ich allerdings gelesen das, das 6-Gang Getriebe für die Allradmodelle vorgesehen ist da es einen kürzeren 1. Gang hat (Anhänger ziehen und leichtes Gelände).
Was sagen den die erfahrenen Dacia Besitzer, war die Verwirrung bei jedem Modellanlauf so?
Den Benziner 4X2 habe ich Probe gefahren, ich fand den vom Geräusch her gut, kommt aber wohl drauf an von wo man kommt bzw. was man vorher hatte......
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Von MCV zu Duster