Verfasst am: 25.04.2010, 11:48 Titel: Duster als TAXI
Melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder. Seit Donnerstag fährt das wohl erste Duster Taxi weit und breit im Bundesgebiet herum. Ist ein 16V 2WD in Goldbraun als Laureaté. Wird nächste Woche auf LPG umgerüstet, bekommt Kunstledersitze, (echtes Leder ist ja leider noch nicht lieferbar) und geht dann auf Kundenfahrt. Die Fahrer sidn bis jetzt begeistert, zudem greift das gleiche Phänomen wie seinerseit beim MCV, egal wo man steht, sofort kommen Leute an und wollen gucken.
Werde hier beizeiten berichten, wenn irgendwas aus der Reihe passiert.
Anmeldungsdatum: 11.02.2007 Beiträge: 7 Modell: Koninkrijk der Nederlanden
Verfasst am: 21.05.2010, 08:39 Titel: Re: Duster als TAXI
Cab hat folgendes geschrieben:
Melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder. Seit Donnerstag fährt das wohl erste Duster Taxi weit und breit im Bundesgebiet herum. Ist ein 16V 2WD in Goldbraun als Laureaté. Wird nächste Woche auf LPG umgerüstet, bekommt Kunstledersitze, (echtes Leder ist ja leider noch nicht lieferbar) und geht dann auf Kundenfahrt. Die Fahrer sidn bis jetzt begeistert, zudem greift das gleiche Phänomen wie seinerseit beim MCV, egal wo man steht, sofort kommen Leute an und wollen gucken.
Werde hier beizeiten berichten, wenn irgendwas aus der Reihe passiert.
Hello Cab,
Kannst du mir sagen wie es heute ist mit der Logan 1.6 8v lpg?
Bis jetzt läuft er problemlos, war auch nicht anders zu erwarten.
Und Doeby, keine Angst. Taxen werden nach Gefahrenstufen versichert, das fließt in die normlen Prämien nicht mit ein. Außerdem sind die Prämien eh schon extrem saftig, da kaufen sich andere Leute komplette Autos für.
Mion mein Duster soll Im November kommen und ich würde auch gern auf/mit Gas fahren kann mir einer eine Frima nennen und die ungefähren Kosten mit allem zip und zap. So nach dem motto Auto hinbringen, abholen und man muss nichts kümmer müssen ---- währe schön.
Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter
www.bau187pkw.de
Mit Freundlichen Grüßen
Harald
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Duster als TAXI