Dacia Duster 4x4, Logan  Getriebe Motor, Lodgy Autoversicherungen Sandero Stepway, Express, Van, Pick Up Forum - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Elektrische Fensterheber vorne knacken beim Schließen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Logan MCV Kombi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dericeman
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 23:10    Titel: Elektrische Fensterheber vorne knacken beim Schließen Antworten mit Zitat

Hallo an alle Dacia Fans!

Folgendes Problem, wenn wir die vorderen elektr. Fenstheber schließen wollen hören wir solch ein Knacken. Manchmal ist dieses Geräusch auch beim Fahren und geschlossenen Fenstern zu höhen. Der Freundliche meinte es läge an der Hitze und im Winter würe sich dieses Geräusch verstärken. Komisch nur, das unser Auto a) immer in einer Garage steht, also ohne direkte Sonneneinstrahlung und letztes Jahr im Sommer als auch im Winter diese Geräusche nicht aufgetreten waren. Der Freundliche meinte ebenso, die Fenster beim mcv würden schwimmend gelagert sein, Wie solch ich mich verhalten, einen Brief an DAcia senden ?
Benutzer-Profile anzeigen
Doeby
Veteran
Veteran

Modell: MCV Basis Blau

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher das es von den Fenstern kommt?
Wenn Du das Geräusch nur wärend der Fahrt hast.

Oder auch im Stand, wenn Du die Fensterheber betätigst

Gruss Doeby.
dericeman
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe, das Geräusch hauptsächlich beim Hochfahren der Fensterheber. Nur manchmal beim Fahren, ist das gleiche Geräusch zu vernehmen.
Doeby
Veteran
Veteran

Modell: MCV Basis Blau

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

???? Hm.
Ich hatte schon auf das typische B-Säulen Geräusch getippt.

Aber so, kann ich Dir dann wohl auch nicht weiter helfen:-(
Grus Doeby.
Dieseljunky
Daciast
Daciast

Modell: derzeit Hyundai I30

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

Könnten die Gleitschienen oder ähnliches im Fensterheber sein.

Kann man nur Feststellen wenn man die Türverkleidung runtermacht und schaut was da los ist.
EmCeVau
Neuling
Neuling

Modell: MVC Laureate 1.6 16V

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Knacken beim Hochfahren
Nach etwa zwei Jahren habe ich das gleiche Phänomen beobachtet,
allerdings nur an der Fahrerseite. Nach etwa vier Wochen war
das Geräusch plötzlich wieder weg; ich tippe auf Hitze...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Logan MCV Kombi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blinker wird schneller beim bremsen m... Exot Logan Limousine (Stufenheck) 5 16.11.2011, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diesel-Motor rauct beim Anlassen Hoover Antrieb und Getriebe 0 07.07.2011, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quitschen beim lenken Devafam Logan MCV Kombi 6 18.03.2011, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Normverbrauch sinkt beim 1.6 16V falke Logan MCV Kombi 6 14.03.2011, 18:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handschuhfach rastet beim Schliessen ... framager Logan MCV Kombi 3 25.07.2010, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Dacia Club Forum   |   Presse   |   Mobile Version   |   Reparaturanleitung   |   Duster SUV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Elektrische Fensterheber vorne knacken beim Schließen