Verfasst am: 03.08.2010, 14:02 Titel: Garantie endet in 6 Monaten. Was muß ich überprüfen
Hallo Dacianer,
meine Garantie für den Dacia MCV Kombi läuft in 6 Monaten ab. Ich habe die Laureate Version mit Klima und Elektropaket.
Jetzt wollte ich so in 3 Monaten noch eine Inspection machen und dann alles auf Herz und Nieren prüfen, damit jede Kleinigkeit noch von der Garantie übernommen wird.
Bis jetzt ist mir folgendes aufgefallen:
- Fahrertür hat im geschlossenen Zustand einen großen Spalt, es treten dort auch verstärkt Windgeräusche auf, da die Tür nicht richtig dicht schließt. Bestimmt 2cm mehr wie an der Beifahrerseite
- Beleuchtung der Lüftungsregler fällt öfters aus, wackelkontakt.
- Sonnenblende Fahrerseite ist die Halterung beschädigt
- Lautsprecher Fahrerseite fällt heufig aus, wackelkontakt.
Gibt es noch stellen die ich explizit nachschauen lassen soll, weil es dort bereits gemeldetet Probleme gibt? Was sollte ich noch beachten.
Kann ich die Garantieverlängerung auf 6 Jahre oder 120.000 km noch nachträglich kaufen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Garantie endet in 6 Monaten. Was muß ich überprüfen