Verfasst am: 08.02.2006, 10:33 Titel: Wann kommt der Logan Pick Up?
Hallo, kan mir jemand von euch sagen, wann die Pick Up Version des Logans zu haben ist? Ob man ihn schon bestellen kann, mit welchen Motorisierungen er kommt und wiviel er ungefähr kosten wird.
Schade! Dachte der Pick Up sollte zusammen mit dem Kombi kommen. Benötige so ein Auto Ende des Jahres und werde mir dann wohl den Fiat Strada kaufen müssen.
Spy, wo ist das Problem ?
Es gibt doch schon einen Pick Up mit Dieselmotor von Dacia. Guckst du mal hier bei 1ro.de oder bei dacia24.de. Oder willst du unbedingt einen Pick Up auf Logan-Basis haben ?
Gundo
der momentan angebotene Dacia Pick Up kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Neben dem Preis (im Vergleich zum Logan) ist es vor allem die Optik, welche einen Kauf dieses Fahrzeugs ausschließt. Es wäre neben der Arbeit auch mein Alltagsauto und dafür ist es einfach zu hässlich.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Wann kommt der Logan Pick Up?