Verfasst am: 31.12.2004, 18:13 Titel: Verkauf des Logan in Tschechien
Hallo an Alle,
und gleich ein Gutes Neues Jahr wünscht Kundun aus Prag.
Habe die Seite heute gefunden und bin bereits stolzer Probefahrer des Logan gewesen.
Ich bin Deutscher und habe bei mir in Prag um die Ecke das Dacia-Autohaus.
Wer eine Ausführung ab Lager sucht, kann die innerhalb einer Woche kaufen, spezielle Bestellungen dauern 2 Monate.
Preise und Ausstattungen habe ich als Liste in Tschechischen Kronen, wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Kundun
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Verkauf des Logan in Tschechien