Also die Gummidinger (in denen die Kabel von der A-Saeule ins Tür laufen) habe ich gekauft, war kein Problem. War gar nicht so tragisch teuer.
Das Ausschneiden der Türverkleidung wird wohl auch klappen.
Die Lautsprecherkabel sind beim einfachsten Grundmodell nur bis unter der Armaturenbrett bis zur A-Saeule verlegt, dort enden die in einen Plastikstecker. Diese zwei Stecker habe ich auch gefunden, will die Dinger aber nicht abschneiden, sondern das Gegenstück dazu kaufen. Da musste der Renault Haendler aber passen, er findet das Teil nicht.
Ricci - kannst Du sowas besorben?
Oder mir zumindest das ET-Nummer verraten? :roll:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Türverkleidung ausbauen/Lautsprecher ausschneiden