Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 12 Modell: Grumbach bei Wilsdruff in Sachsen
Verfasst am: 09.05.2006, 15:55 Titel: ein neuer noch ohne 4x4 mit Fragen
- warum wird eigentlich der Benziner nicht importiert ?
schafft der 1,6er Motor nicht die Euro-Norm ?
Kann mal einer die Hersteller und Typschlüsselnummer für den DoubleCab angeben ?
will mich vor dem Kauf mal über Steuer und Versicherung erkundigen.
Danke
übrigens schön ist das Auto nicht aber wenn ich meiner Frau erkläre dass ein Allrad im Winter auch sinnvoll sien kann :-)
Hallo namenloser Neuer !
Der Pick Up / Double Cab wird seit 2004 nur noch mit Dieselmotor gebaut.
Nähere Informationen über das Fahrzeug findest du z.B. bei dacia24.de unter der Rubrik "Pick Up".
Das Fahrzeug wird bei uns in Deutschland als LKW, genauer gesagt als Lieferwagen, mit einer Zuladung bis 1.000 kg versteuert und versichert.
Die Steuer liegt demzufolge irgendwo bei unter 150,- EUR, die Kosten für die Haftpflichtversicherung hängen von der jeweiligen Versicherungsgesellschaft und dem bisherigen Schadensfreiheitsrabatt ab (suche unter: "Lieferwagen bis 1.000 kg Zuladung"); etwa 500,- EUR bei 40% SF-Klasse.
Gruß, Gundo
Tja, das mit den Schlüsselnummern sieht schlecht aus. Habe eine neue "Zulassungsbescheinigung Teil I", da ist nichts mehr wie früher, alle Felder haben andere Namen bekommen. Welche Feldwerte willst du wissen ?
Gundo
Sorry, die von dier gesuchten Felder mit Schlüsselnummern kann ich nicht finden. Bitte nenne die zweistellige Kurzbezeichnung (Buchstaben/Ziffern Kombination) der gesuchten Felder.
Gundo
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero ein neuer noch ohne 4x4 mit Fragen