Ich habe folgendes Bild vom Logan-Inneren im Internet gefunden:
Mich würde interessieren, was das für ein Lenkrad ist? Ist es jenes Non-Airbag-Lenkrad, mit dem der Logan in Osteuropa ausgeliefert wird? Da müsste man doch irgendwie ran kommen...
Hat jemand sochon Erfahrungen gemacht, ob man über den Händler an solche Ersatzteile kommt? Ich bezweifle,dass mein Renault-Händler hier im Südwesten das Teil besorgen kann, aber diejenigen, die eher im Osten Deutschlands wohnen... :) Vielleicht hätten die mehr Glück.
ich kenne den LOGAN durch meine Freundin ja ziemlich gut! Und ich muss sagen, die Mittelkonsole auf diesem HIER VERLINKTEN FOTO gefällt mir um ein VIELFACHES besser, als diese "möchtegern-Alu-Mittelkonsole".
Dann lieber komplett schwarz, wie hier. Passt auch super zu den meisten Radios :!:
Liebe Alu-Mittelkonsolen-Fahrer, bitte fühlt Euch jetzt nicht gleich wieder angegriffen.
Ist doch nur M E I N E bescheidene Meinung ;)
Selbst beim Chrysler Crossfire finde ich dieses "Aludesign" echt hässlich!
so viel ich weiß lässt sich dieses "Alublech" (was eigentlich aus Kunststoff ist) auch umspritzen. Habe schon Fotos gesehen, wo die Besitzer dieses Teil haben in Wagenfarbe lackieren lassen. Das Gleiche gilt für Lüftungsringe, Türklinken etc.
Mich würde interessieren, was das für ein Lenkrad ist? Ist es jenes Non-Airbag-Lenkrad, mit dem der Logan in Osteuropa ausgeliefert wird? Da müsste man doch irgendwie ran kommen...
Hallo Chris,
aus welchem Grund möchtest Du auf den Airbag verzichten. Ich dachte immer, dass dieser Leben rettet?
für mich gibts wichtigeres als airbags. im übrigen konnte ich die letzten jahre auf einen airbag verzichten und nun kann ich es auch.
korrekt wäre es übrigens zu sagen, dass airbags leben retten können, inkorrekt ist es hingegen zu sagen, dass airbags leben retten.
Nee, klar, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Airbags sind kein Wundermittel. Ich würde aber nicht drauf verzichten, jetzt wo es diese Erfindung einmal gibt. Und ganz im Ernst. Auch wenn Du sie nie benötigt hast - ich hoffe natürlich, dass das so bleibt - so kann das morgen schon anders sein. Und nicht nur, weil Du einen Fahrfehler macht, sondern weil irgend so ein Rind auf einer Bundesstraße von vorn kommend überholt und meint, das noch zu schaffen. Links und rechts nur Bäume. :roll:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Lenkrad