Verfasst am: 16.06.2006, 18:29 Titel: Wer hat Erfahrungen mit Importeuren
Hallo,
Wer kann ( positives oder negatives ) über seine Erfahrungen mit Logan-Importeuren berichten.
Ich habe zum Beispiel in mobile.de ein Angebot für die Basisversion für 6222,-- gefunden und in Osnabrück angerufen. Erst hat man mich vertröstet, der käme erst in 1-2 Wochen. Dann sagte man mir, der käme jetzt garnicht, aber für 7300,-- könnte ich einen haben. Das erscheint mir nicht sehr seriös, zumal das Angebot weiter bei mobile.de steht.
Dann gibt es (auch bei mobile ) Angebote von einer holländischen Firma mit Niederlassung in Warburg.
Die Preise erscheinen interessant ( ab 6056,82 mit selbst abholen " hinter Wien") aber der Anbieter tritt nur als Vermittler auf.
Hat einer von euch mit dieser Firma Erfahrung ?
Oder weiss jemand ein besseres Angebot ? :?:
Viel mehr wie 6000 will ich für das "5000 Euroauto" ohne alles nicht bezahlen.
Welche Version hat man dir denn Angeboten? Die von dir gewünschte Basisversion (6222.-) für 7300€, oder war das Angebot eins mit Zusatzpaket? Im ersten Fall, denke ich, wäre es Betrug. Im zweiten Fall denke ich, das es OK war. Würd mich brennend Interresieren, da ich auch dort bestellt habe. Ich hab das große Paket mitbestellt. Liefertermin ist in 3 Tagen. Ich las mich jetzt mal Überraschen. Ziehn die mit mir auch so ein Ding ab, starte ich ne Internet Kampangne. Die werden dann über Mobile.de mit Sicherheit kein Fahrzeug mehr verkaufen.
Verfasst am: 01.08.2006, 21:46 Titel: meiner ist von mittag
hallo lothar,
ah-mittag aus borna hier im forum vertreten, such mal nach dem mitglied tobias. leider hat der lange nichts mehr geschrieben und die seite von das-billigauto ist auch lange nicht mehr aktualisiert.
bei mittag habe ich meinen logan 1.6 im dezember 2004 bestellt, damals holte er die autos aus der tschechei, man konnte seine wunschbestellung aufgeben und mußte so 3 monate warten.
die warburger firma vermittelt nach meinen kenntnissen nur und hinter wien kann wohl auch schon hinter der ungarischen grenze liegen :P . aber wenn es mit der lieferung oder abholung klappt warum nicht ?
nur 6.000 euro für den logan, da wird dir irgendetwas am auto fehlen :shock: , ich hoffe es sind keine sicherheitsrelevanten teile 8) 8) 8)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Wer hat Erfahrungen mit Importeuren