Verfasst am: 20.07.2006, 14:41 Titel: Renault 12 TL zu verkaufen (Einer dr besten)
Hallo,
aus persönlichen Gründen, verkaufe ich nach reiflicher Überlegung, einen von meinen beiden
Renault 12.
Daten zum Fahrzeug:
Renault 12 TL Limousine
EZ Februar 1972
Original 53.300 km
Farbe Silbergraumetallic (686)
Innen Dunkelrote Stoffsitze
H-Kennzeichen
TÜV & AU 04.2008
Unfallfrei
Radio und CD-Wechsler im Kofferraum eingebaut.
Radbremszylinder hinten neu
Bremsbeläge vorne neu
Bremsschläuche neu
Vergaser neu
Motoröl neu
Zündkerzen neu
Kühlwasser neu
Ventile neu eingestellt.
Das Auto ist auf die neuen Antriebswellen mit Tripode-Gelenken umgerüstet!!
Das Auto stand immer in der Garage. Ferner wurde er nachträglich Hohlraumkonserviert.
(Sieht man an den Gummistopfen)
Die Innenausstattung ist praktisch neuwertig. Armaturenbrett, Sitze, Seitenverkleidung, Dichtgummis
usw. weisen Keinerlei UV-Schäden auf !!!
Das Auto befindet sich in einem außergewöhnlich guten Originalzustand.
Der Unterboden, Lampentöpfe, Stoßstangen einwandfrei.
Die Elektrik funktioniert tadellos.
Rost ist bis auf einige unbedeutende winzige Stellen praktisch nicht vorhanden!!!!!!!!!!!!
Das einzige Manko, das das Auto hat, das rechte Schultergelenk des Getriebes ist nicht mehr
in Ordnung. Das macht sich durch Geräuschbildung beim Beschleunigen bemerkbar.
Gebrauchte Getriebe gibt's noch z.B. bei Renault 12.com, oder man tauscht das Lager aus.
Das Getriebe ist sonst vollkommen in Ordnung, läßt sich super schalten. Da sind auch keine
Späne im Öl oder sowas.
Da man wohl kaum noch einen R12 in diesem Zustand findet, zumal mit dieser sagenhaften Innenausstattung,
finde ich, dass 2400.-Euro angemessen sind.
Mir ist wichtig, dass das Auto in gute fachkundige Hände kommt!!!!!!!
Das Auto ist zugelassen und kann nach vorheriger Terminabsprache besichtigt und Probe gefahren
werden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Renault 12 TL zu verkaufen (Einer dr besten)