Verfasst am: 19.02.2005, 14:09 Titel: Welcher TYp, Welche versicherung
Ich habe mit meinem Logan 1.4 immernoch problemen mit der einstufung bei der versicherung. Nun wollte ich wissen wie eure loagns eingestuft sind und bei welcher versicherung, sowie würde mich auch interressieren bei wieviel jene kosten.
Danke im vorraus MFG Plobner
P.S: Mein Dacia war kurzzeitig bei der versicherung sogar als LKW eingestuft.
Hallo also bei meiner Versicherung der DA läuft er unter Renault Typenschlüssel 771 R6 Typ 16 Haftfplicht R9 Typ 17 Fahrzeugversicherung
Gruß
Olafsport
Hallo, laut meinen Infos von der Allianz wird der Logan mit 75PS "zur Zeit" in folgende Klassen gestellt: Haftpflicht 15; Teilkasko 17 und Vollkasko 15. Diese Einstufungen sollten bis ca. Juni 2005 fest sein.
Dann wird der Logan ein paar mal an die "Wand gefahren" (damit die Jungs von den Versicherungen genau wissen, was alles und wie alles kaputt geht und vor allem wie dann die Ersatzteilpreise in Deutschland liegen) und dann sollte die zukünftige Einstufung feststehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Einstufungen dann noch günstiger werden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Welcher TYp, Welche versicherung