Dacia Duster 4x4, Logan  Getriebe Motor, Lodgy Autoversicherungen Sandero Stepway, Express, Van, Pick Up Forum - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lautsprecher einbauen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bemal
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 15:45    Titel: Lautsprecher einbauen Antworten mit Zitat

Erstmal ein herzliches Servus,
bin hier neu und auch in in sog. Foren ein Neuankömmling.
Bin stolzer Besitzer eines: Logan Diesel Laureate.
Vollster Zufriedenheit war ich schon damit in Griechenland und habe ca. 5000 km hinter mir.
Habe mir schon die Augen rausgelesen und bräuchte doch von euch Hilfe.
:?: :?: Thema Lautsprecher:
Bei meiner Ausstattung ist die Radiovorbereitung bereits vorhanden.
Radio und Anschluß haben gepaßt.
Die vorgezeichnete Linie in der Türverkleidung habe ich mit einem Cutter-Messer bearbeitet und entsprechend ein Loch in die Verkleidung geschnitten.
Diese ist für mich rel. groß gegenüber der Aufnahme der Lautsprecher.
Jetzt lese ich, dass es eine zweite Türverkleidung gibt?
Gibt es denn keine Original-Abdeckung die das bereits vorgezeichnete Loch abdeckt?
Habe die Abdeckungen von der Hutablage probiert, passen von der Größe doch sind nicht einfach zu montieren.
Würde mich sehr freuen, falls mir jemand zu diesem Thema helfen könnte.
Auch über die Auswahl für Lautsprecher vo. u. hi. wäre für mich hilfreich.
Besten Dank erstmal
Benutzer-Profile anzeigen
oldi
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Stufenheck, 1.6 Benziner, 8 Ventile, Lauréate, Anwärter auf MCV 1.6, 16V Chemnitz/Sachsen

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ bemal

jetzt bin ich erst 'mal paff, falls ich das richtig verstanden habe:
Du hast bei der Ausstattungsvariante "Laureate" ein Loch selbst gecuttert und suchst nun eine Abdeckung Für bzw. über die Lautsprecher?

In meiner Laureate-Ausstattung (1,6 Benz., Kauf 02/06) waren die Löcher bereits d'rin und die Abdeckungen sind entfernbar und wieder aufsetzbar, sofern man keinen größeren Durchmesser einbaut.

Aber vielleicht hat jemand "coolere" Abdeckungen, die ja meist den Lautsprechern beiliegen, eingebaut und kann die originalen dem bemal zukommen lassen?.

MfG
Oldi
odin01454
Veteran
Veteran

Modell: Bretnig

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

@bemal

Wo hast du deinen Logan gekauft :?: :?:

Wie Oldi schon geschrieben hat sind in der Lareateversion die Löcher für die Latsprecher, sowohl vorn als auch hinten, schon fertig und mit Abdeckungen versehen. War bei ihm so, bei mir auch und ich nehme an bei allen anderen Laureate auch. Oder sollte ich mich irren?
Chris
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Trier

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vorne 160er drinnen inkl. der dazugehörigen Abdeckungen. Kann meine Original-Abdeckungen also gerne abdrücken...

Chris
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Trier

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

ähm...nein, brauch er den? sorry...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verstärker in Hohlraum über Handschuh... citronalco Hifi, Navigation & Multimedia 8 27.04.2011, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lautsprecher nachrüsten im MCV Toggle Logan MCV Kombi 12 28.11.2010, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lautsprecher Empfehlung/Radio gesucht ! redb@ron Hifi, Navigation & Multimedia 3 27.02.2010, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lautsprecher in hutablage muello Hifi, Navigation & Multimedia 2 14.07.2009, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 16er Lautsprecher muello Hifi, Navigation & Multimedia 9 03.07.2009, 19:46 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Dacia Club Forum   |   Presse   |   Mobile Version   |   Reparaturanleitung   |   Duster SUV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Lautsprecher einbauen