Erstmal ein herzliches Servus,
bin hier neu und auch in in sog. Foren ein Neuankömmling.
Bin stolzer Besitzer eines: Logan Diesel Laureate.
Vollster Zufriedenheit war ich schon damit in Griechenland und habe ca. 5000 km hinter mir.
Habe mir schon die Augen rausgelesen und bräuchte doch von euch Hilfe.
:?: :?: Thema Lautsprecher:
Bei meiner Ausstattung ist die Radiovorbereitung bereits vorhanden.
Radio und Anschluß haben gepaßt.
Die vorgezeichnete Linie in der Türverkleidung habe ich mit einem Cutter-Messer bearbeitet und entsprechend ein Loch in die Verkleidung geschnitten.
Diese ist für mich rel. groß gegenüber der Aufnahme der Lautsprecher.
Jetzt lese ich, dass es eine zweite Türverkleidung gibt?
Gibt es denn keine Original-Abdeckung die das bereits vorgezeichnete Loch abdeckt?
Habe die Abdeckungen von der Hutablage probiert, passen von der Größe doch sind nicht einfach zu montieren.
Würde mich sehr freuen, falls mir jemand zu diesem Thema helfen könnte.
Auch über die Auswahl für Lautsprecher vo. u. hi. wäre für mich hilfreich.
Besten Dank erstmal
jetzt bin ich erst 'mal paff, falls ich das richtig verstanden habe:
Du hast bei der Ausstattungsvariante "Laureate" ein Loch selbst gecuttert und suchst nun eine Abdeckung Für bzw. über die Lautsprecher?
In meiner Laureate-Ausstattung (1,6 Benz., Kauf 02/06) waren die Löcher bereits d'rin und die Abdeckungen sind entfernbar und wieder aufsetzbar, sofern man keinen größeren Durchmesser einbaut.
Aber vielleicht hat jemand "coolere" Abdeckungen, die ja meist den Lautsprechern beiliegen, eingebaut und kann die originalen dem bemal zukommen lassen?.
Wie Oldi schon geschrieben hat sind in der Lareateversion die Löcher für die Latsprecher, sowohl vorn als auch hinten, schon fertig und mit Abdeckungen versehen. War bei ihm so, bei mir auch und ich nehme an bei allen anderen Laureate auch. Oder sollte ich mich irren?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Lautsprecher einbauen