Verfasst am: 02.09.2006, 23:35 Titel: Achtung hier kommt ein neuling grins
wollte mal recht nett ein hallo an euch alle schicken und mich kurz vorstellen.
Ich bin 36 jahre und komme aus Hessen genau aus Wiesbaden ich fahre noch einen Nissan Sunny aber hoffendlich nicht mehr lange :crying: habe meinen Logan Diesel anfang juli bestellt und mir wurde gesagt das ich ihn anfang Oktober bekommen werde und ich freue mich schon total auf mein erstes nagel neues auto
freue mich schon auf viele gemeinsamen themen mit euch die wir bequatschen und diskutieren können also bis dann
Habe hier schon über ein Logianer treffen gelesen und finde diese idee echt super so kann mann ( frau ) sich auch mal persönlich kennen lernen was ich noch super fänden würde wäre ein chat wo sich logianer /inen und die es werden wollen austauschen können wäre doch cool wenn das zu machen wäre wie seht ihr das?
Hallo Boris,
ich habe mir am 19.06 einen 1,4 Logan in der Laureateausstattung bestellt. In Ozean Blaumetallic ohne Klima. Aber dafür wird er 35 mm tiefer gelegt und bekommt 7 Zoll Alufelgen.
Anmeldungsdatum: 17.07.2006 Beiträge: 13 Modell: Renault 21 - France
Verfasst am: 03.09.2006, 13:26 Titel:
moin Boris
Ich wart noch auf den Break.
Chat find ich nicht so toll weil so viele interessante Informationen verloren gehen. Ausserdem sind wir zuwenig für einen richtigen Chat.
Zum Chätten gibts genügend anderes...
Ich setze mehr auf Treffs und natürlich das Forum hier!
Bei unseren französischen Strassen fragt niemand nach tieferlegen, da krachen alle Schürzen beim ersten Bodenloch weg.
Hat jemand Erfahrung mit höherlegen?
Gruss
Amor
Hi Amor
ich weiß wovon du redest mit den straßen bin lkw fahrer und auch ab und zu in frankreich unterwegs ich muss mir aber keine gedanken um bodenfreiheit machen grins
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Achtung hier kommt ein neuling grins