Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Achtung hier kommt ein neuling grins

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Die Chaussee der Dacia Enthusiasten - Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boris
Neuling
Neuling

Modell: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 23:35    Titel: Achtung hier kommt ein neuling grins Antworten mit Zitat

wollte mal recht nett ein hallo an euch alle schicken und mich kurz vorstellen.
Ich bin 36 jahre und komme aus Hessen genau aus Wiesbaden ich fahre noch einen Nissan Sunny aber hoffendlich nicht mehr lange :crying: habe meinen Logan Diesel anfang juli bestellt und mir wurde gesagt das ich ihn anfang Oktober bekommen werde und ich freue mich schon total auf mein erstes nagel neues auto
freue mich schon auf viele gemeinsamen themen mit euch die wir bequatschen und diskutieren können also bis dann
Benutzer-Profile anzeigen
waerne
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Schweiz

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boris

Herzlich willkommen bei uns Dacianern. Gratulation zu Deinem Kaufentscheid und gute Fahrt.

:twisted: Gruss aus der Schweiz :twisted:
Boris
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Habe hier schon über ein Logianer treffen gelesen und finde diese idee echt super so kann mann ( frau ) sich auch mal persönlich kennen lernen was ich noch super fänden würde wäre ein chat wo sich logianer /inen und die es werden wollen austauschen können wäre doch cool wenn das zu machen wäre wie seht ihr das?
Schrottfunzler
Neuling
Neuling

Modell: Thalfang/Hunsrück

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boris,
herzlich willkommen im Forum. Ich werde wie du auch Anfang Oktober meinen Logan bekommen.

Viele Grüße aus dem Hunsrück sendet,

der "Schrottfunzler" :lol:
Boris
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schrottfunzler das ist ja super was hast du dir denn für einen bestellt ?
Schrottfunzler
Neuling
Neuling

Modell: Thalfang/Hunsrück

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boris,
ich habe mir am 19.06 einen 1,4 Logan in der Laureateausstattung bestellt. In Ozean Blaumetallic ohne Klima. Aber dafür wird er 35 mm tiefer gelegt und bekommt 7 Zoll Alufelgen.

Gruß vom Schrottfunzler :P
Amor06
Neuling
Neuling

Modell: Renault 21 - France

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

moin Boris
Ich wart noch auf den Break.
Chat find ich nicht so toll weil so viele interessante Informationen verloren gehen. Ausserdem sind wir zuwenig für einen richtigen Chat.
Zum Chätten gibts genügend anderes...
Ich setze mehr auf Treffs und natürlich das Forum hier!

Bei unseren französischen Strassen fragt niemand nach tieferlegen, da krachen alle Schürzen beim ersten Bodenloch weg.
Hat jemand Erfahrung mit höherlegen?
Gruss
Amor
Boris
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Amor
ich weiß wovon du redest mit den straßen bin lkw fahrer und auch ab und zu in frankreich unterwegs ich muss mir aber keine gedanken um bodenfreiheit machen grins
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Die Chaussee der Dacia Enthusiasten - Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lodgy kommt, Goodbye MCV ? Devafam Dacia Lodgy MPV 4 05.05.2012, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum? Ist es hier eigentlich so leer? Dieseljunky Das Forum für allgemeine Diskussion 11 31.01.2012, 02:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann kommt der Dacia Van? Bodo Dacia Lodgy MPV 11 05.09.2010, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anmeldung hier im Forum Oliver Riesen Trash 1 27.04.2010, 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich kommt er! Ab 22.April in der ... vbbdriver Duster SUV Geländewagen 5 08.04.2010, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   Daciast   |   Impressum   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Achtung hier kommt ein neuling grins