Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wieviele Dacia Logan fahren in Deutschland ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Die Chaussee der Dacia Enthusiasten - Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer hat denn schon einen Logan zugelassen?
Ich habe einen zugelassen
66%
 66%  [ 2 ]
Ich habe einen fest bestellt
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
g.voelk
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 14:17    Titel: Wieviele Dacia Logan fahren in Deutschland ??? Antworten mit Zitat

Hi Loganfans,

in den Zulassungsstatistiken des KBA ( www.kba.de ) steht zu lesen, dass im Nov./Dez. noch KEINE Logans zugelassen wurden, im Jan. 2005 erst 17 Stück !!

Wer von euch hat denn nun wirklich schon einen?

Ich bekomme einen aus Tschechien nächste Woche. Mein Nürnberger Händler hat noch einen 1.4i in der gehobenen CZ-Ausstattung "Ambiance" in weiß, ohne (oder evtl. mit) Servo für 7610.- € Abholpreis incl. Brief.

Gruß
Günter
g.voelk@web.de
Benutzer-Profile anzeigen
sennewald63
Veteran
Veteran

Modell: Erfurt

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 14:40    Titel: ich hab seit dem 12.03.05 einen logan 1.6 Antworten mit Zitat

hallo günter und die anderen loganfans,

ich hab seit gestern einen 1.6 vom autohaus Mittag aus Borna.
der wurde am 10.12.04 verbindlich bestellt.
für die lieferzeit wurden 2.5 monate angegeben. die wurde aus meiner sicht auch eingehalten, in der vorletzten februarwoche hat sich herr Melzer vom autohaus bei mir gemeldet und mit mir abgesprochen, das fahrzeug wegen der wetterverhältnisse noch nicht aus der tschechei zu holen, das fand natürlich meine zustimmung.

herr Melzer hat mir gestern erzählt, daß das autohaus Mittag knapp 100 bestellungen hätte und davon sind derzeitig 60 fahrzeuge ausgeliefert.

ich kann allen die im einzugsbereich von borna wohnen und sich einen logan zulegen wollen diesen händler nur empfehlen.

größter vorteil von autohaus Mittag, das ist kein "Importeur" sonder ein autohaus für Renault und Nissan und die schrauben auch noch wirklich.

hinweis in eigener sache: ich bin werder mit herrn Mittag noch anderer personen die dort arbeiten verwand, verschwägert oder ziehe einen wirtschaftlichen vorteil aus dem lob.

mfg aus dem grünen herzen deutschlands

senni

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
realmaddog
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

mein DACIA LOGAN 1.4MPI hat in D erstzulassung 12.12.2004
DC
Suportteam
Suportteam

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 01:35    Titel: Re: Erst 17 Logan fahren in Deutschland !?!?!? Antworten mit Zitat

g.voelk hat folgendes geschrieben:
Hi Loganfans,
in den Zulassungsstatistiken des KBA ( kba.de ) steht zu lesen, dass im Nov./Dez. noch KEINE Logans zugelassen wurden, im Jan. 2005 erst 17 Stück !!

Februar 2005 - Anzahl 36

Jan./Febr. 2005 ergibt 53 :?: :cry:
Yalies
Suportteam
Suportteam

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 18:54    Titel: Neuzulassungen von Personenkraftwagen im März 2005 Antworten mit Zitat

Neuzulassungen im März 2005

DACIA LOGAN Anzahl 53

Jan./März 2005 Anzahl 106
orseus
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
ich habe vor 3 Wochen meinen 1,4 laureate bestellt und denke das diese woche geliefert wird :D .übrigens ist mein "importeur" auch renault/nissan händler und schraubt noch selbst!!! :D
gruß orseus
sennewald63
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

@orseus,

dann mal an die tastatur wenn du ihn hast oder schreib uns mal jetzt schon wie lange du warten sollst ?

wo sitzt denn dein händler ?

ich mußte noch faßt 150 km fahren um meinen logan 1.6 zu bestellen.

am wochenende war bei uns in erfurt "Autofrühling", das macht die stadtverwaltung um den innenstadthändlern mal einen verkaufsoffenen sonntag zu genehmigen.
hier wurde auch auf einem renault-stand, relativ versteckt ein logan 1.6 ausgestellt und es gab ein paar "eigene" preislisten.

mfg

senni[/quote]
orseus
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

@sennewald
bin mal wieder spät dran aber egal.
Also mein händler ist in recklinghausen (NRW) und ist das "Autohaus Rundholz".Aufmerksam wurd ich da das autohaus den wagen in einem einkaufszentrum vorgeführt hat.bin dann ein paar wochen später probegefahren und habe dann beschlossen statt meinen alten 19er(Renault) TÜV fit zu machen mir nen Logan zukaufen.die wartezeit laut kaufvertrag beträgt 4-8wochen.die preise liegen bei den händlern aber alle fast gleich(nach meiner eigenen recherche im internet beträgt der unterschied gerade einmal 100 euro).
Ach ja zu meinem händler zu gelangen benötige ich lediglich 5,5 KM.
mit etwas glück kann ich dann ENDLICH nächste woche Logan fahren er ist nämlich immer nicht da(sauer bin)

Gruß orseus
sennewald63
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 18:05    Titel: bis bald in der LOGAN-Gemeinde Antworten mit Zitat

hallo orseus,

das hört sich ja gut an. habe von einigen händlern schon gehört, daß alle im logan probesitzen wollen, aber keiner will ihn dann tatsächlich kaufen.

habe heute auf dem weg zur arbeit den ersten zugelassenen logan in erfurt gesehen der nicht meine war obwohl er so aussah.

der offizelle verkaufsstart ist ja nicht mehr weit, mal sehen wie es dann mit der zulassungsstatistik aufwärts geht.

melde dich mal wenn dein logan vor der haustür steht und berichte uns über deine ausstattung.

mfg

senni
Yalies
Suportteam
Suportteam

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

der verkauf zieht an :wink:

DACIA LOGAN Neuzulassungen Anzahl April 82

Gesamt Jan./April Anzahl 188
naked
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen hat Dacia ganz schön zugeschlagen. Mit dem Logan hat man kein Auto mit Seltenheitswert...

Laut Statistik wurden 2005 bis einschließlich September (aktuellere Zahlen hat das KBA leider nicht) 1268 Logan und 2 weitere Dacia zugelassen. Bis zum Jahresende wird das garantiert noch deutlich mehr werden!
Dacia24
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Braschwitz

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info!

Was sind das für 2 weiteren Dacias????
naked
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ dacia24

Das KBA hat in der Statistik unter Dacia Sonstige eben 2 aufgeführt.. Keine Ahnung was das für zwei KFZ sind.
naked
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch mal in der KBA-Statistik nachgeschaut. Einer der beiden "Sonstigen" ist ein Allrad Diesel. Viele Möglichkeiten bleiben dann ja nicht... :wink:
Dacia24
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Braschwitz

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

ok, Danke für Deine Bemühungen.
dirki1202
Provinzheld
Provinzheld

Modell: berlin

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

mindestens 1 logan 1,6 liter laureate fährt seit 18.7 dann noch in berlin :lol: .ich mag ihn sehr :P
naked
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Mitte Juli? Na dann zählt deiner ja schon du den Oldtimern. :wink:

Erzähl doch hier im Forum mal von deinen Erfahrungen! :D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Die Chaussee der Dacia Enthusiasten - Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fahrertür Dacia Logan Limousine (Stuf... nachteXpress Karosserie- Instandsetzung 1 04.03.2012, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zubehör für Dacia Duster 4x4 skydiver-sr Duster SUV Geländewagen 0 11.02.2012, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LED Tagfahrleuchten Dacia Sandero Amb... BSand Sandero Stepway ( Schräghecklimousine ) 0 04.02.2012, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ERSATZTEILE dacia doublecab pickup dr... tomson Logan Pick Up LCV 0 21.12.2011, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Offroad-Training mit dem Dacia Duster... Conti Duster SUV Geländewagen 0 18.12.2011, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   Daciast   |   Impressum   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Wieviele Dacia Logan fahren in Deutschland ???