Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

7610.-€ - ist das ein guter BRD-Abholpreis?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Die Chaussee der Dacia Enthusiasten - Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

7610.- Abholpreis ab N für CZ-Ambiance - ist das billig?
Ja, das ist echt billig
25%
 25%  [ 1 ]
Nein, das ist zu teuer
25%
 25%  [ 1 ]
OK, das ist marktgerecht
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
g.voelk
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 14:24    Titel: 7610.-€ - ist das ein guter BRD-Abholpreis? Antworten mit Zitat

Ich bekomme einen blauen 1.4i aus Tschechien nächste Woche für 7610.-€ Abholpreis ab Nürnberg. Ist das eher teuer oder eher billig?

Mein Nürnberger Händler hat noch einen 1.4i in der gehobenen CZ-Ausstattung "Ambiance" in weiß, ohne (oder evtl. mit) Servo für 7610.- € Abholpreis incl. Brief.

Gruß
Günter
g.voelk@web.de
Benutzer-Profile anzeigen
kundun
Neuling
Neuling

Modell: Prag

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das steht doch alles in der Preisliste.
g.voelk
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Klar steht das in der CZ-Preisliste, aber eben mit Abholung in CZ und ohne deutschen Brief!! Wenn ich noch 3-4 Tage in Aufenthalt CZ dazurechne ...
Günter
kundun
Neuling
Neuling

Modell: Prag

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also, um nicht weiter zu meckern:
Lieber Günter Voelk,
Dein bereits in Prag vorhandener Logan Dacia blau marine stand hier zur Abholung bereit. Die Reservierung war unverbindlich und wurde am 19.02.05 von mir beim Händler storniert.
Die anderen Käufer aus Deutschland haben ohne Vorbestellung am ersten Tag geschaut und am zweiten Tag gekauft.
Ich gönne Dir ja Dein Auto, aber ich sag einfach, es geht auch anders.
Wieso sollte es hier beim Kauf 3 bis vier Tage dauern? Wer sagt das?

Ich wünsche auf jeden Fall Gute Fahrt und
grüße von hier aus Prag

Kundun
g.voelk
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Kundun,

bitte entschuldige meine Verwirrung - ich hab nicht nur für mich, sondern auch für andere geschaut, und deine Reservierung leider vergessen abzusagen - tut mir echt leid !!

schönes Wochenende
Günter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Die Chaussee der Dacia Enthusiasten - Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Winterreifen ist das ein guter Preis Peterchen Logan MCV Kombi 29 20.11.2007, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   Daciast   |   Impressum   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero 7610.-€ - ist das ein guter BRD-Abholpreis?