hallo ihrs,
kann folgendes anbieten in punkto ersatzteile.
da ich hier in ungarn an der romänischen grenze sitze und als aro fahrerin auch teile brauche, kann ich gesetz den fall das porto wird bezahlt(manchmal kann frau auch was mitgeben (fahren viele nach deutschland)
ersatzteile besorgen.
brauche nur die nummer des teiles und ... nun ja ihr wisst ja.
Hallöchen Felicitas,
wie war der Ausflug nach Szeged? - Ich suche noch eine neue Plane für meinen ARO 241, falls Dir so eine Plane begegnet... Im ARO-Werk gibt es jedenfalls seit 2000 keine mehr, noch nicht mal mehr die Vorlage dazu! Leider schmeissen die wackeren ARO-Leute viel zu viel weg.
hi
war noch nicht in szaged, da mein geliebter aro mich mal wieder im stich gelassen hat. der keilrimen gerissen , und immer noch probleme mit luft im diesel.
hab jetzt eine zwischenpumpe angebracht. wenn der tank voll ist ist es kein problem, aber ab halb leer geht er nach 500 m aus und dann muss ich ihn anziehen. das hat heute morgen auch nicht mal mehr geholfen.
melde mich aber sobald ich in szeged war.
grüsse felicitas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Ersatzteile