ich spiele mit dem gedanken mir einen dacia zu kaufen.
da er sehr günstig ist und sehr schön ;) und in deutschland fällt man damit wenigstens auf!
aber jetzt erstmal zu meiner frage : ich hab gelesen das elia tuning in einen dacia logan eine kompressoraufladung eingebaut hat und somit locker die 200 kmh grenze erreícht. wie viel ps hat dann der dacia mit so einem kompressor? und wo gibt es sowas?
Die Motorisierung vom Logan Prestige 1.6 16V mit 77 kW (105 PS) bei 77/105 und 5.750 mit 148 bei 3.750 (Nm bei 1/min) ist meiner Meinung nach für dieses Fahrzeug volkommen ausreichend.
Das sollte doch jedem selbst überlassen sein, oder findest du nicht, Joe?! Wenn dir 105 PS reichen ist das supi, aber für andere reicht das nicht, und das ist doch auch gut so.
Das ist so ähnlich wie mit vermeintlich hässlichen Frauen... :)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Kompressoraufladung