| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
arone Neuling

|
Verfasst am: 13.10.2006, 07:56 Titel: |
|
|
hi ich könnte ja mal schauen in ro, nach ersatzteilen.
servolenkung kostet hier in hu 450 euro.
fahrzeuge sind hier bei mir im nachbar ort 4 stück zu verkaufen.
2 pick up mit doppelkabine
ein 243 mit ich glaube 2000 km laufleistung,
gruss f.v. |
|
| Nach oben |
|
 |
till eulenspiegel Provinzheld

|
Verfasst am: 14.10.2006, 21:37 Titel: |
|
|
| @arone: gibt es in Ungarn noch ARO Händler? Als ich meinen 243er gekauft hatte, war ich am überlegen, ob ich nicht doch den 324er kaufen soll. Der hat mir besser gefallen, aber weil ich beruflich fast täglich in Frankfurt bin, waren meine Bedenken einen passenden Parkplatz zu finden sehr groß. Heute bereue ich meine Entscheidung, der 243 ist mir etwas zu klein geworden. Ein 324 mit dem 101 PS Andoria Motor wäre DAS Fahrzeug für mich. Hat der Händler vielleicht eine Website wo man die Fahrzeuge sehen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
arone Neuling

|
Verfasst am: 16.10.2006, 17:55 Titel: |
|
|
hi ja es gibt in szeged einen händler.
nein er hat keie web site, aber ich kann wenn ich nach szeged fahre bei ihm vorbei fahren, fotos machen von den autos und die preise erfragen.
fassl interesse besteht.
ich hab dort 3 sehr gute aros gesehen, 2 pick up und einen 243, was sonst noch da ist oder rein kommt kann ich in erfahrung bringen..
gruss felicitas |
|
| Nach oben |
|
 |
Karpatenesel Provinzheld

|
Verfasst am: 17.10.2006, 05:15 Titel: ARO-Händler |
|
|
Hallo Felicitas,
also für mich kannst Du bitte auch gleich Bilder machen...
Danke & beste Grüsse
Heiko |
|
| Nach oben |
|
 |
arone Neuling

|
Verfasst am: 17.10.2006, 18:09 Titel: |
|
|
werde ender nächster woche nach szeged fahren, mache dann fotos und sondiere alle weiteren details.
besondere ansichten gewünscht??? von unten oder oben oder so???
grüsse felicitas |
|
| Nach oben |
|
 |
Karpatenesel Provinzheld

|
Verfasst am: 18.10.2006, 05:12 Titel: Ansichten |
|
|
Liebe Felicitas,
also ein paar nackte Frauen auf den ARO Fahrzeugen wären als Ansicht nicht schlecht...
Aber Bilder vom ARO -Fahrzeugangebot, Händleranschrift, Preisliste tun es notfalls auch...
Gruss Heiko |
|
| Nach oben |
|
 |
arone Neuling

|
Verfasst am: 19.10.2006, 17:48 Titel: |
|
|
na mal schauen ob ich ein paar nackte frauen finde, obwohl ich nackte männer bevorzugen würde.
motor ??????? auch foto???
händler srpicht kein deutsch!!!!
gruss felicitas |
|
| Nach oben |
|
 |
Karpatenesel Provinzheld

|
Verfasst am: 20.10.2006, 05:28 Titel: Bilder |
|
|
Liebe Felicitas,
natürlich dürfen auf den Bildern auch Männer sein... Mich intressiert aber besonders ARO 10 und ARO 24 Fahrzeuge nebst Preisen. Die Sprache des Händlers ist eigentlich egal, wir ARO-Leute sprechen ja fast jede Sprache...
Mit besten Grüssen ins schöne Ungarn
Heiko aus Mitteldeutschland |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.10.2006, 14:07 Titel: |
|
|
@arone: da es in diesem Forum nicht die Möglichkeit gibt die Bilder zu veröffentlichen, damit alle ARO Freunde sie sehen können, schicke bitte die Bilder an folgende Adresse: aro324@web.de
Wie du schon sehen kannst hatte ich mich damals (2001) auf einen 324er "eingestellt". Mich interessieren Bilder von vorne-seitlich und hinten-seitlich, wenn es geht, noch von der Seite und von innen, um zu sehen welche Armaturentafel drin ist. Interessant zu wissen welcher Motor drin ist und natürlich der Preis. Kösönöm Szepen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Karpatenesel Provinzheld

|
Verfasst am: 22.10.2006, 07:22 Titel: ARO-Fahrzeuge zu verkaufen |
|
|
Hallo Till!
Falls Du wirklich noch ein ARO-Fahrzeug suchst, dann kann ich Dir auch die Firma Auto-Max in Hradec Kralove hinter Prag empfehlen. Die habe jede Menge ARO-Gebrauchtwagen vorrätig und denen kannst Du gern auch in englisch schreiben. Hier die Internet-Seite mit Bildern und Preisen,
da EU-Land ist auch die Einfuhr und Zulassung kein Problem:
[url]http://www.topcar.cz/bazar/index.php?vyber=aro
Mit bestem Gruss vom
Karpatenesel
[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.10.2006, 06:07 Titel: |
|
|
Danke Pjotr! Du bist sehr gut informiert! Ich habe zuerst auch gedacht EU-Tschechei, toll, da kann man etwas machen. Ich war beim TÜV und der hat mir genau das gesagt was du hier geschrieben hast. Das Fahrzeug kann nur dann in Deutschland zugelassen werden, wenn die Abgasnorm vom Tag der ersten Zulassung in der Tschechei, oder Ungarn dieselbe ist wie sie hierzulande verlangt wird. Deswegen habe ich arone auch gebeten zu fragen welche Motoren die Aro in Ungarn haben.
(Ich hatte vor den Aro 328 als 6-türer aus der Tschechei zu kaufen. LEIDER hat er "schwache" Abgaswerte.) |
|
| Nach oben |
|
 |
|