Dacia Duster 4x4, Logan  Getriebe Motor, Lodgy Autoversicherungen Sandero Stepway, Express, Van, Pick Up Forum - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

16 Jahre mit ARO 244-138tkm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Optisches & technisches Tuning Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arone
Neuling
Neuling

Modell: ungarn

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich könnte ja mal schauen in ro, nach ersatzteilen.
servolenkung kostet hier in hu 450 euro.
fahrzeuge sind hier bei mir im nachbar ort 4 stück zu verkaufen.
2 pick up mit doppelkabine
ein 243 mit ich glaube 2000 km laufleistung,

gruss f.v.
Benutzer-Profile anzeigen
till eulenspiegel
Provinzheld
Provinzheld

Modell: Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

@arone: gibt es in Ungarn noch ARO Händler? Als ich meinen 243er gekauft hatte, war ich am überlegen, ob ich nicht doch den 324er kaufen soll. Der hat mir besser gefallen, aber weil ich beruflich fast täglich in Frankfurt bin, waren meine Bedenken einen passenden Parkplatz zu finden sehr groß. Heute bereue ich meine Entscheidung, der 243 ist mir etwas zu klein geworden. Ein 324 mit dem 101 PS Andoria Motor wäre DAS Fahrzeug für mich. Hat der Händler vielleicht eine Website wo man die Fahrzeuge sehen kann?
arone
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi ja es gibt in szeged einen händler.

nein er hat keie web site, aber ich kann wenn ich nach szeged fahre bei ihm vorbei fahren, fotos machen von den autos und die preise erfragen.
fassl interesse besteht.
ich hab dort 3 sehr gute aros gesehen, 2 pick up und einen 243, was sonst noch da ist oder rein kommt kann ich in erfahrung bringen..

gruss felicitas
Karpatenesel
Provinzheld
Provinzheld

Modell: 06217 Merseburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 05:15    Titel: ARO-Händler Antworten mit Zitat

Hallo Felicitas,
also für mich kannst Du bitte auch gleich Bilder machen...

Danke & beste Grüsse
Heiko
arone
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

werde ender nächster woche nach szeged fahren, mache dann fotos und sondiere alle weiteren details.
besondere ansichten gewünscht??? von unten oder oben oder so???
grüsse felicitas
Karpatenesel
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 05:12    Titel: Ansichten Antworten mit Zitat

Liebe Felicitas,
also ein paar nackte Frauen auf den ARO Fahrzeugen wären als Ansicht nicht schlecht...

Aber Bilder vom ARO -Fahrzeugangebot, Händleranschrift, Preisliste tun es notfalls auch...

Gruss Heiko
arone
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

na mal schauen ob ich ein paar nackte frauen finde, obwohl ich nackte männer bevorzugen würde.
motor ??????? auch foto???
händler srpicht kein deutsch!!!!
gruss felicitas
Karpatenesel
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 05:28    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

Liebe Felicitas,
natürlich dürfen auf den Bildern auch Männer sein... Mich intressiert aber besonders ARO 10 und ARO 24 Fahrzeuge nebst Preisen. Die Sprache des Händlers ist eigentlich egal, wir ARO-Leute sprechen ja fast jede Sprache...

Mit besten Grüssen ins schöne Ungarn
Heiko aus Mitteldeutschland
till eulenspiegel
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

@arone: da es in diesem Forum nicht die Möglichkeit gibt die Bilder zu veröffentlichen, damit alle ARO Freunde sie sehen können, schicke bitte die Bilder an folgende Adresse: aro324@web.de
Wie du schon sehen kannst hatte ich mich damals (2001) auf einen 324er "eingestellt". Mich interessieren Bilder von vorne-seitlich und hinten-seitlich, wenn es geht, noch von der Seite und von innen, um zu sehen welche Armaturentafel drin ist. Interessant zu wissen welcher Motor drin ist und natürlich der Preis. Kösönöm Szepen!
Karpatenesel
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 07:22    Titel: ARO-Fahrzeuge zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo Till!

Falls Du wirklich noch ein ARO-Fahrzeug suchst, dann kann ich Dir auch die Firma Auto-Max in Hradec Kralove hinter Prag empfehlen. Die habe jede Menge ARO-Gebrauchtwagen vorrätig und denen kannst Du gern auch in englisch schreiben. Hier die Internet-Seite mit Bildern und Preisen,
da EU-Land ist auch die Einfuhr und Zulassung kein Problem:
[url]http://www.topcar.cz/bazar/index.php?vyber=aro

Mit bestem Gruss vom
Karpatenesel

[/url]
till eulenspiegel
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Pjotr! Du bist sehr gut informiert! Ich habe zuerst auch gedacht EU-Tschechei, toll, da kann man etwas machen. Ich war beim TÜV und der hat mir genau das gesagt was du hier geschrieben hast. Das Fahrzeug kann nur dann in Deutschland zugelassen werden, wenn die Abgasnorm vom Tag der ersten Zulassung in der Tschechei, oder Ungarn dieselbe ist wie sie hierzulande verlangt wird. Deswegen habe ich arone auch gebeten zu fragen welche Motoren die Aro in Ungarn haben.

(Ich hatte vor den Aro 328 als 6-türer aus der Tschechei zu kaufen. LEIDER hat er "schwache" Abgaswerte.)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Optisches & technisches Tuning Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kündigung der "Zusatzgarantie&qu... Pia KFZ Versicherungen - Behörden - Wertermittlung - TÜV 1 07.05.2009, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5 Jahre Garantie? twistermerken Die Chaussee der Dacia Enthusiasten - Hauptforum 15 24.02.2007, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Dacia Club Forum   |   Presse   |   Mobile Version   |   Reparaturanleitung   |   Duster SUV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero 16 Jahre mit ARO 244-138tkm