Dacia Duster 4x4, Logan  Getriebe Motor, Lodgy Autoversicherungen Sandero Stepway, Express, Van, Pick Up Forum - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Express ( Van ) by Renault- die dritte Baureihe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Logan Express Van ( City-Transporter )
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yalies
Suportteam
Suportteam

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 15:56    Titel: Express ( Van ) by Renault- die dritte Baureihe Antworten mit Zitat

Möchte Dacia- Renault mit der neuen "City-Van" Version vom Logan in das Segment der leichten Nutzfahrzeuge vorpreschen?
Eine Schönheit ist der Logan Expressb"City Van" nicht – aber hoffentlich günstig.

P.S. Schön ist der Skoda Fabia Praktik auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
savon99
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Logan Limo

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mein nächster Dienstwagen. Der Wagen müsste die hinteren Türen nicht haben, die braucht es nicht. Oder Schiebetüren.
Chris
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Trier

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ganz deiner Meinung...prädestiniert für Firmenkunden. Bisher war der Kangoo ja der Nr. 1-Firmenwagen von Renault. Und laut "Abenteuer Auto" will Renault bald einen Kangoo-Nachfolger rausbringen. Wäre echt der Hammer, wenn Sie diesen Dacia als Kangoo-Nachfolger präsentieren würden :) Die Bodengruppe ist ja eh identisch.
Wilhelmus
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Laureate MCV 1.6 16V , Marine Blau, (zusätzliche Rückbank mit 2 Sitzplätzen)

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen der großen Nachfrage nach dem Logan MCV rechnet Dacia mit Produktionsengpässen. Die angekündigte Nutzfahrzeug-Version des Logans (Kastenaufbau) wird deshalb wahrscheinlich später als geplant auf den Markt kommen.
Yalies
Suportteam
Suportteam

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 20:31    Titel: Logan Van Antworten mit Zitat

Er ist in RO ab sofort zu bestellen und bereits ab 6700 Euro inkl. RO MwSt zu haben ( die direkt Importeure wird es freuen ):

Levin hat folgendes geschrieben:
Wegen der großen Nachfrage nach dem Logan MCV rechnet Dacia mit Produktionsengpässen. Die angekündigte Nutzfahrzeug-Version des Logans (Kastenaufbau) wird deshalb wahrscheinlich später als geplant auf den Markt kommen.

Ein paar Daten:

Zuladung bis 800 Kg o. 2,5 m3

Ladefläche länge: 194 cm

Ladefläche breite: 142 cm

Steppe
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe auch "Galerie" auf:

Logan Van

http://www.dacia.ro/external/minisite-van/
Yalies
Suportteam
Suportteam

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Dachträger für bis zu 100 Kg Zuladung gibt es auch noch optional:

Dem Loganismus steht nichts mehr im Weg!
bonustrax
Neuling
Neuling

Modell: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bin beeindruckt.

Was mich am meisten freut ist der perfekte Ladeboden. Heute war ich in einem Renault-Autohaus und baute in einem Logan MCV die hinterste Sitzbank aus und legte die Rückbank um. Die verbliebenen Metallösen im Ladeboden störten mich enorm...

Hat jemand Infos darüber, ob es auch noch eine stärkere Diesel-Variante als die 68-PS-Version geben wird ?
nero
Neuling
Neuling

Modell: 1.6 16V Lauréate Mineral-blau

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

bis jetzt gibt es nur die 68 PS Diesel-version,es soll aber im Herbst eine stärkere Version geben,ich glaub 87 PS Common Rail.
DCD
Neuling
Neuling

Modell: Prestige 16 v

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kommt der Logan Van, der im Januar erfolgreich in Rumänien und Bulgarien eingeführt wurde, gegen Jahresende nach Deutschland. Doch dank Eigenimport bietet ihn der Berliner Händler Hildebrandt www.renault-hildebrandt.de bereits ab März als erster auch in Deutschland an.
STX
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 19:53    Titel: PREISE für den Logan VAN Antworten mit Zitat

Also ich bin neu hier bin rumäne und kenne mich mit Dacia sehr gut aus mein Opa von RO hat einen logan hat ihn für die preise von dort gekauft ( 6250 EUR ) hier gits so ein angebot nicht :)

ich kann euch die preise on rumänien sagen für den VAN die müssen ähnlich sein wie die von hier was bald kommen werden

Model

Euro
EASY 1.4 MPI
8200

EASY 1.6 MPI
8600

EASY 1.5 DCI
9700
Daciabaer
Veteran
Veteran

Modell: MCV Laurèate 1,6 MPI Feuerrot Seitenairbags+Ablagegalerie Trennnetz (seit 13.06.07) Berlin City West

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 19:08    Titel: Preise für VAN Antworten mit Zitat

Hier in Berlin gibt es ein Importeur der offiziell auch schon Preislisten führt:
Es beginnt bei 7995 bis 12745 € Grundpreis.Der Preis kann durch weitere Ausstattungen noch nach oben hin verschoben werden.

Wenn es interessiert:

http://dacia.deuro-car.de/dacia/dacia-preislisten.phtml

Gruß Klaus
Daciabaer
Veteran
Veteran

Modell: MCV Laurèate 1,6 MPI Feuerrot Seitenairbags+Ablagegalerie Trennnetz (seit 13.06.07) Berlin City West

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 10:53    Titel: Pick up Antworten mit Zitat

http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/erlkoenige/renault/:Dacia-Logan-PickUp-Billiger-Kunden!/528484.html

Der Pick up kommt wohl doch.Soll 2008 erscheinen.Man überlegt wohl auch schon über eine 4x4 Version.
Damit haut Dacia dann sicher einigen Premium Herstellern die Beine weg :-)
Wahrscheinlich auch bei Renault wird es Kunden Abwanderungen geben....

Gruß Klaus

PS. Wie bekommt Ihr hier bloß die Bilder rein? Ich bekomme das nicht hin :-(
Daciabaer
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auf einer französisch sprachigen Seite gefunden.Eine 4x4 Studie
http://news.caradisiac.com/Dacia-va-faire-un-4x4-418

Klaus
Daciabaer
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 11:08    Titel: 4x4 Antworten mit Zitat

Das müsste eine italienische Seite sein ?

http://www.prosport.ro/index.php?section=articole&screen=index&id=35089

Die Dinger sehen ja aus wie eine Koproduktion von Nissan und Fiat brrrr...
Also da gefällt mir mein MCV besser.

Klaus
falke
General
General

Modell: Laureate 16V, Marinenblau, 7 Sitze

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 11:13    Titel: Re: 4x4 Antworten mit Zitat

Daciabaer hat folgendes geschrieben:
...Koproduktion von Nissan und Fiat brrrr...

Also Nissan hat 100%ig seine Finger mit im Spiel. Dacia darf sich wohl wieder aus dem Konzernregal bedienen.
Wilhelmus
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Laureate MCV 1.6 16V , Marine Blau, (zusätzliche Rückbank mit 2 Sitzplätzen)

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig lese, soll der SUV als erster Dacia ein ESP bekommen und eine 115 PS Motorisierung.
Daciabaer
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 11:26    Titel: Re: Pick up Antworten mit Zitat

PS. Wie bekommt Ihr hier bloß die Bilder rein? Ich bekomme das nicht hin :-(

Ha doch nicht so blöd,das erste Bild ist ein GIF gewesen es muss aber JPG sein richtig dann klappt es auch mit dem Nachbarn :-)

Klaus
falke
General
General

Modell: Laureate 16V, Marinenblau, 7 Sitze

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 11:32    Titel: Re: 4x4 Antworten mit Zitat

...Das müsste eine italienische Seite sein ?

http://www.prosport.ro/index.php?section=articole&screen=index&id=35089...

Der geschriebene Text lässt Italien vermuten, es ist aber doch rumänisch. .ro als top-level-Domain spricht ausserdem dafür. Zudem fehlt mir der Glaube, dass die Tifosi die Embleme der rumänischen Fussball-Erstliga-Mannschaften sehen wollen (u.a. Dacia Mioveni als zweites Symbol von rechts ;-)
dre
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV 1,6 16V blau

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

SO wie gehoert habe wird der van nicht vor 2009 produziert. Man will erst einmal die Produktion des MCV auf eine Lieferzeit von 3 Monaten reduzieren. Hierzu benötigen die Rumänen alle Kapazitäten die sie haben
nelathom
General
General

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

dre hat folgendes geschrieben:
SO wie gehoert habe wird der van nicht vor 2009 produziert. Man will erst einmal die Produktion des MCV auf eine Lieferzeit von 3 Monaten reduzieren. Hierzu benötigen die Rumänen alle Kapazitäten die sie haben

Der Van wird schon produziert und ist sogar schon zu kaufen.
Gruß
N
Dieseljunky
Daciast
Daciast

Modell: derzeit Hyundai I30

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Wagen macht den Kangoo Rapid unnötig...
dre
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo N.

Habe dann anscheinend trotz meiner niederländisch Kentnisse etwas falsch verstanden.
Ich denke das man den Van in den Niederlanden nicht vorstlln wird, da man nicht genug Einheiten von Dacia bekommt.

Gruss Andreas
nelathom
General
General

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

dre hat folgendes geschrieben:
Hallo N.

Habe dann anscheinend trotz meiner niederländisch Kentnisse etwas falsch verstanden.
Ich denke das man den Van in den Niederlanden nicht vorstlln wird, da man nicht genug Einheiten von Dacia bekommt.

Gruss Andreas

Da kann was dran sein, deshalb auch die noch längeren Lieferzeiten in NL. Die Holländer haben´s einfach verpennt und zu spät erkannt wie sich
das mit Dacia, vor allem mit dem MCV entwickelt.

MfG
N
dre
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

hab doch noch einmal in den niederländischen Seiten geschaut.

Die Erwartungen für 2007 waren 1200 Einheiten. Man hat nun im letzten Monat 250 Autos extra für die Niederlande produziert. Des weiteren werden in den letzten 3 Monaten dieses Jahres nocheinmal 750 Einheiten extra für NL gebaut.
Daher hoffe ich das mein MCV dabei ist. Aber gut ich gebe meinem FH einige Wochen und werde dann mal wieder anrufen oder vorbeischauen.

Andreas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Logan Express Van ( City-Transporter ) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Renault Kangoo oder Logan MCV lupo Logan MCV Kombi 5 19.09.2010, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dacia Logan Express: Nachrüstbarer dr... erna Logan Express Van ( City-Transporter ) 2 06.01.2010, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Typenschlüssel & Herstellerschlüs... MarcusWolschon Logan Express Van ( City-Transporter ) 1 25.10.2009, 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sauer auf Dacia / Renault Händler Karacho Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 6 23.03.2009, 01:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Renault Vivastella vs. Dacia Logan Es... ihc Logan MCV Kombi 8 23.01.2009, 23:42 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Dacia Club Forum   |   Presse   |   Mobile Version   |   Reparaturanleitung   |   Duster SUV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Express ( Van ) by Renault- die dritte Baureihe