Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wo ist das ARO Forum denn verschwunden???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Das Forum für allgemeine Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
till eulenspiegel
Provinzheld
Provinzheld

Modell: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 19:51    Titel: Wo ist das ARO Forum denn verschwunden??? Antworten mit Zitat

Ich habe mit entsetzten feststellen müssen, dass das ARO Forum verschwunden ist. Es war eigentlich das Einzige in Deutschland, wo ARO Fahrer noch miteinander reden konnten. WARUM ist es gelöscht worden?
Benutzer-Profile anzeigen
Wilhelmus
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Laureate MCV 1.6 16V , Marine Blau, (zusätzliche Rückbank mit 2 Sitzplätzen)

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz nebenbei, die Aro Beiträge sind im "Optisches & technisches Tuning Forum" zu finden.

Aro scheint tot zu sein. Selbst das rumänische Militär (der letzte treue Abnehmer von Aro) setzt nur noch auf die teuren Hummer Fahrzeuge.
Karpatenesel
Provinzheld
Provinzheld

Modell: 06217 Merseburg

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 16:54    Titel: ARO ist tot Antworten mit Zitat

Ja, liebe ARO-Freunde nun gibt es selbst das ARO-Forum nicht mehr, der Bau von ARO-Fahrzeugen ist zumindest für 2006 nicht mehr zu erwarten...

Über die Gründe für das alles habe ich ja schon berichtet und versucht einige Probleme zu erklären. Aber das hat ja wenig gebracht. Wer noch etwas zum ARO wissen will, kann sich bei mir melden und auf meiner Homepage www.karpatenesel.de.vu ist das nächste Treffen für den 6.10.2007 angekündigt.

Wir bleiben die Alten und hoffen auf Besserung

Heiko
Yalies
Suportteam
Suportteam

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

A. Eine Rubrik läßt sich im nu wiederherstellen!
B. Romania = Simply Surprising! ( Nicht nur in Sachen Aro )

Ich würde Aro nicht ganz Abschreiben, vor allem nicht wo jetzt in Ro. eine ganze Reihe von Privatisierungen im Energie Sektor zumindest nachgebessert, wenn nicht ganz Rückgängig gemacht werden. Siehe den Fall Petrom = OMV wo der rumänische Staat droht bei OMW einzusteigen** um eine eventuelle alleinige Kontrolle von Gazprom bei OMV zu verhindern und somit indirekt den größten Teil des Energiesektors in Rumänien zu beherrschen... Worauf ich hinaus wollte ist, der Staat scheut auch vor eine Konfrontation mit Starken Globalplay nicht zurück und das gibt mir ein bisschen Hoffnung das vielleicht bei Aro sich auch was ändern könnte. Spätestens wenn die Fristen alle abgelaufen sind. Aro könnte nächstes Jahr wieder in der einen oder anderen Form wiederbelebt werden. Lassen wir uns überraschen. Never give up!

** Wenn es interessiert: Im Augenblick sind, 10% von OMV 1,3 Milliarden Euro, und 15% von Petrom, 1,3 Milliarden Euro Wert.
till eulenspiegel
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Yalies: ich hätte es auch nicht besser beschreiben können. Danke!
@an alle anderen die sagen ARO sei tot: ARO ist nicht tot.
1.Das rumänische Militär war auch nicht der letzte Abnehmer von ARO Fahrzeugen, sondern die polnische Kommunalwirtschaft.
2. Das rumänische Militär hat keine Hummer gekauft. Die Hummer die in der Ausstattung der rumänischen Militärpolizei sind, waren ein Geschenk der USA an das rumänische Militär, die Kisten sind gebraucht und die US-Botschaft in Rumänien übernimmt die Kosten für Service und Ersatzteile für die nächsten 2 Jahre.
Karpatenesel
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 18:41    Titel: Es geht weiter....??? ARO-Neustes Modell ARO-Super ... Antworten mit Zitat

Ja, ja der Aufschwung bei ARO ist schon in Sicht...

Hunderte Bestellungen allein schon aus Deutschland sind schon für die neue Modellreihe im ARO-Werk eingegangen. (laut BILD) Kunden aus Deutschland kaufen keine Koreaner, keine Landrover, keine BMW mehr, selbst Mercedes wird gemieden...

Jetzt kaufen alle das neue Modell ARO-Super für nur 12 000 EUR mit sparsamen 1,6l Diesel VW-Motor EURO 4 und im neuen Design! Das Modell erfüllt alle EU-Normen, hat den NCAP-Crash-Test mit 5 Sternen bestanden...

Noch werden weitere Vertragswerkstätten und Händler gesucht!

Sämtliche ARO-Freunde hier erhalten gratis ab Werk neue Prospekte mit der Fahrzeug-Promotion-CD und können einen Rabatt von 20 % auf den Listenpreis bei Bestellung bis 24.12.2006 erhalten. Die Bestellungen bitte auf die Internet-Plattform von ARO www.aro.ro einstellen. Dort können auch Farbvarianten und Zubehörteile nach Wunsch geordert werden.

Huch... jetzt bin ich aus diesem schönen Traum erwacht und sehe ein leeres Werksgelände, wo einsam der Wachdienst streift in Cimpulung, keinen einzigen ARO-Freund hier und keine Homepage, sondern nur einen netten Importeur Werner Amlacher, der auf Bestellungen für die letzten Restteile wartet...
till eulenspiegel
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

....Karpatenesel, pass mal auf, ein Teil von deinem geilen Traum wird Wirklichkeit, allerdings nicht der Teil daß in Deutschland alle einen ARO bestellen werden. Der ARO wird in Deutschland immer ein Exot bleiben!
DC
Suportteam
Suportteam

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

Salut Aro Freunde,

unser ARO Forum wurde verlegt und befindet sich nun auf: http://www.3ro.de/viewforum.php?f=9

Vorschläge, Anregungen für Titel, Ergänzungen und Wünsche sind willkommen. Diese werden schnellstmöglichst realsiert.

@till e.,

hummer und chevys...

till eulenspiegel hat folgendes geschrieben:

2. Das rumänische Militär hat keine Hummer gekauft. Die Hummer die in der Ausstattung der rumänischen Militärpolizei sind, waren ein Geschenk der USA an das rumänische Militär,

@yalies,

Zum Thema OMV: Nein, ein Einstieg von Gazprom bei der "Mineralölverwaltung" wie es Băsescu an die Wand malt ist nicht einfach so durch die Hintertür möglich, da eine Mehrheit (50% + 1 Aktie) durch die freien 51% nicht einmal durch ein Übernahmeangebot von € 60 erzielbar wären. Nur mit Hilfe von ÖIAG und/oder IPIC wäre dies möglich. Die Anteile sind miteinander syndiziert. OMV ist im Moment einfach viel zu billig und wer verschleudert seine Anteile schon wenn die Talsohle (so will ich doch wohl stark hoffen) überwunden ist? So long...
Wilhelmus
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Laureate MCV 1.6 16V , Marine Blau, (zusätzliche Rückbank mit 2 Sitzplätzen)

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich merke kommt man jetzt über http://www.1ro.de/aro/ direkt zur ARO Rubrik im Forum.
Karpatenesel
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 16:49    Titel: Komisch im Advent Antworten mit Zitat

Wie ich merke passiert in Punkto ARO nichts mehr im Forum...

Es halten wohl alle Winterschlaf ?? Auf der Strasse sieht man ja auch keinen ARO mehr. Bin ich also der einzigste , der täglich noch ARO fährt???

Jedenfalls im Raum Naumburg im Saaletal bin ich es tatsächlich derzeit!

Na, ja ich wünsche allen eine schöne Adventszeit hier!

Heiko

www.karpatenesel.de.vu
oldi
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Stufenheck, 1.6 Benziner, 8 Ventile, Lauréate, Anwärter auf MCV 1.6, 16V Chemnitz/Sachsen

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 19:00    Titel: Re: Komisch im Advent Antworten mit Zitat

Karpatenesel hat folgendes geschrieben:
Wie ich merke passiert in Punkto ARO nichts mehr im Forum...

Es halten wohl alle Winterschlaf ?? .....
Na, ja ich wünsche allen eine schöne Adventszeit hier!

Heiko

www.karpatenesel.de.vu

Hallo, Heiko,

nicht nur bei der ARO-Familie ist es ruhig sondern im gesamten Forum.
Ich vermute, die Fans sitzen vielleicht an der Salle hellem Strande, kann auch die
Elbe oder der Rhein sein oder evtl. im Biergarten - bei dem Wetter!

Vielleicht motten auch die meisten jetzt ihre Autos ein, um sie im Frühjahr zu einem
guten Preis verkaufen zu können, wenn der Logan-Kombi zu erhalten ist?

Auf jeden Fall haben in der Vorweihnachts-Zeit Viele viele Wünsche.
Nur Deiner, lieber Heiko, daß hier mehr Leben einzieht, wird sich vielleicht nicht so
richtig erfüllen - ich leide aber mit Dir. ;-)

MfG
Oldi
morb
Veteran
Veteran

Modell: 1,5 DCI Limousine

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Karpatenesel

Auch wenn im Forum nicht mehr viel passiert wäre es nett wenn Du uns weiterhin über ARO auf dem Laufenden hältst.
Als ich angefangen habe dieses Forum zu lesen habe ich noch gedacht Aro wäre eine Luftschokolade oder so was, Heute bin ich da schon etwas schlauer und vielleicht findet sich auf diesem Wege auch der eine oder andere der sich für einen ARO interessiert.

Es ist Traurig wenn alte Marken einfach verschwinden.
Wobei ich es schade finde wenn durch eine Übernahme nur der Name weiterlebt.
Ist mir diese Woche wieder aufgefallen, Wer kennt nicht von früher die Kreidler Florett
Und Heute stehen in Baumärkten Kunststoff Roller Dinger mit piaggio Motor rum auf denen
Steht Kreidler Florett.
Dann lieber ganz verschwinden und nur in der Erinnerung Weiterleben.

Gruß
morb

PS :mein Logan wird nicht gegen einen Kombi eingetauscht.
Karpatenesel
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 17:15    Titel: Weihnachtsgruss Antworten mit Zitat

Hallo Oldi, Morb, Till & all die anderen ARO-Freunde & Sympathisanten!

Ich wünsche zum Weihnachtsfest Euch alles Gute, viel Spass am Auto und Gesundheit zum Fahren !

Mit dem ARO wird es im nächsten Jahr (am 6.10.2007)eine neue Veranstaltung geben - im ARO-Werk wird sich auch bald etwas tun... Inzwischen gibt es (glücklicherweise!) einige Hersteller, die Zubehörteile, Tuning-Teile und Ersatzteile produzieren... Selbst in Deutschland gibt es noch neue Anhängekupplungen / Böcke vom Fahrzeugbau Franke aus Dresden...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen das Beste!

Heiko mit den Karpateneseln
till eulenspiegel
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe ARO-Freunde!

Ich wünsche Euch FROHE WEIHNACHTEN!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Das Forum für allgemeine Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer hat denn Allrad??? Thomas W. Duster SUV Geländewagen 16 08.12.2010, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anmeldung hier im Forum Oliver Riesen Trash 1 27.04.2010, 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Dacia Forum- Mitglied moser Das Forum für allgemeine Diskussion 12 05.03.2009, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Technikfrage zum Forum: Wie "neu... Thomas-MCV-Fahrer Das Forum für allgemeine Diskussion 0 18.08.2008, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was halt ich denn hier von ??? imbissrudi Das Forum für allgemeine Diskussion 54 24.02.2008, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   Daciast   |   Impressum   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Wo ist das ARO Forum denn verschwunden???