Ich hab vergessen, mich beim Anschauen selber davon zu überzeugen. Bei den Stufenhecks hab ich gelesen, lassen sich die hinteren Seitenscheiben nicht vollständig runterkurbeln. Wie isses beim Kombi? Ich weiß - ich könnte da noch mal hin... Hier geht's schneller. Es haben ja schon paar einen MCV.
- noch ne Frage (um nicht neuen thraede auf zu machen) : Sind bei der Orderung des Fairwaypaketes für den MCV 1,6 16V Laureate die hinteren Lautsprecher dabei? Oder ist für Laureate nur "Vorbereitung" hinten? Ich lese bloß raus: CD-Radio mit 4 x 15W - aber das sagt ja nichts. Jemand meinte, dass Strippeziehen total schwierig sein dürfte.
Strippenziehen nach hinten ist für jemanden der nicht ganz handwerklich ungeschickt ist keine große Sache. Mußte bei meinem, Ambiance-Ausfüh´rung welche ziehen, war in 45 min erledigt. Das einzige was ein bisschen gefummel wird ist vorn beim Radio, da gibt es nur links im Schacht ne Kabelmulde mit Öffnung nach unten.
Viel Spaß
Mirko
Danke für die Antworten - wenn ich nicht gerade paar Sturmschäden am Haus hätte, könnte ich mal zum Tag der offen Tür fahren und nochmal nachschaun. Frank.
Hallo,
die hinteren Fenster beim MCV sind nicht vollständig versenkbar.
Schade eigentlich, aber da ich ja meist vorne sitze stört es mich auch nicht so sehr.
Gruß
Wolfgang
das mit den Fensterhebern würde mich auch interessieren. Wobei ich meine Kinder nie alleine im Auto lassen würde....
Ich auch nicht, aber wenn wehrend der Fahrt die Fenster (Autobahn) geöffnet werden muss das nicht sein.
Da mein jetziger (VW Sharan) das hat, interessiert das eben.
das mit den Fensterhebern würde mich auch interessieren. Wobei ich meine Kinder nie alleine im Auto lassen würde....
Ich auch nicht, aber wenn wehrend der Fahrt die Fenster (Autobahn) geöffnet werden muss das nicht sein.
Da mein jetziger (VW Sharan) das hat, interessiert das eben.
Gruß Grisu
Ich glaube, wir reden von verschiedenen Dingen. Mit der Kindersicherung meinte ich eigentlich den Einklemmschutz und nicht die Möglichkeit, die hinteren Fensterheber von vorne zu deaktivieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Hinteren Scheiben voll versenkbar?