Verfasst am: 20.01.2007, 15:58 Titel: Wo kaufen? Bei Renault oder Deuro.
Hallo, hier kommt schon wieder ein Neuer. Für den Logan habe ich mich schon festgelegt. Die Frage ist nur, wo kaufen.
War heute bei meinem örtlichen Renaulthändler. Ich möchte einen 1.6 Lauréate als Limousine. Lieferzeit wäre frühestens April.
Ich könnte mir aber auch bei Deuro einen 1.6 Ambition kaufen. Vorteil wäre der Preis, der Wagen ist sofort lieferbar und mein ebenfalls gewünschter Autogaseinbau wäre günstiger.
Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen bei Deuro, hat da jemand seinen Dacia gekauft?
Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den Autos, z.B. Garantie.
Also ich hatte vor meiner Entscheidung intensiven Mailkontakt mit Deuro und zwar in Dresden. Die Garantiebedingungen seien die gleichen wie die eines Dacia-Vertragspartners. Die beziehen auch über Dacia-Deutschland.
Ich hab anhand deren Preiskalkulationslisten letztlich keinen Preisvorteil gegenüber einem Kauf bei einem offiziellen Dacia-Vertreter herausrechnen können. ABS wird dort in nämlich allen Ausstattungslinien mit Aufpreis (glaube 550,- €) berechnet. Augenwischerei - weil ja sowieso überall drin in der Deutschlandversion. Wo man minimal gut macht sind die Überführungskosten. In meinem Angebot machte das fast genau 100,-€ aus. Und mein Motorrad wollten die nach Zumailen Foto und techn. Daten sofort für den von mir geforderten Preis in Zahlung für den Kombi nehmen. Das ich letztlich woanders bestellt habe, hab ich im Forum schon mal begründet.
Aber ich kann nur von den Deuro-Erfahrungen beim Kombi sprechen.
Übrigens bin ich bei der Gelegenheit erstaunt, dass die Limo in der Variante auch so lange Wartezeit veranschlagt...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Wo kaufen? Bei Renault oder Deuro.