Ich habe mir auch dieses 2 teilige Wannen-Set geleistet. Ich habe das etwas teurere Modell mit Antirutschbeschichtung in der Mitte. Einfach irre, bleibt wirklich fast alles drauf liegen. Aber mann muß sich dann auch im klaren sein das folgendes nicht mehr geht:
- Einkaufen
- einpacken in eine Klappbox
- einfach reinschieben
Die Zeit ist dann vorbei, weil die Beschichtung hält auch die Klappbox fest.
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 13.08.2007, 22:45 Titel:
ist doch klasse, ich habe in meinen fahrzeugen profi antirutschmatten, da kannste eine achter mutter drauflegen und quer durch deutschland fahren, sogar durch die alten bundesländer, und die liegt immer noch da, ohne pattex.
Verfasst am: 23.08.2007, 04:32 Titel: eine kleine Frage an dieser Stelle
Da Ihr ja alle wohl schon im Kofferraum rumgekrabbelt seit, die Ihr die Matten verlegt habt - und wohl auch einige das kleine Stück, welches in den Fussraum bei den hinteren Fahreren liegt, begutachtet habt..
Kann mir einer die Maße sagen (fluggs mal mit nem Metermaß hingespurtet, Länge, Breite und Höhe bis zur normal Kofferraumhöhe ausgemessen und mir hier reingepostete :) )
Da ich grundsätzlich niemand im Auto mitnehmen werde (dafür haben wir ja den Logan von meiner Frau ;) ) - will ich dort eine Kiste für alles was "rumfliegen" kann anbringen. /Bierkühler/Boxen/Leichenteile (Scherz)
Ich hab aber weder Lust noch Zeit, mich zu einem Händler zu begeben, dem mein Leid zu klagen und dann selber in der Karre rumzukrabbeln ;)...
Wäre einer/zwei so nett???? -- würd mich riesig freuen....
Habe heute bei Azuga geschaut, im Moment kostet die 2-teilige Antirutschmatte 26,90 zzgl 5,90 Versandkosten ist echt günstig. Ich werde mir auch noch den Ladekantenschutz für 9,90 dazubestellen, da wir einen Hund haben.
Auch die Mittelarmkonsole ist deutlich günstiger im Original-Zubehör kostet sie derzeit 102,- ; bei Azuga nur 49,90.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Kofferraummatte für MCV