Verfasst am: 20.02.2007, 07:34 Titel: Wann ist der Geburtstag meines Logen ? ;-)
Ich habe gerade mal darüber nachgedacht, wann wohl mein Logen geboren wurde, also das werk verlassen hat.
Was hat dazu das Datum in der EU- Übereistimmungsbescheinigung (oder so ähnlich) zu sagen.
Sind das Datum mit der Unterschrift aus Rumänien sozusagen das Geburtsdatum ?
Schon komisch, über was ich mir so Gedanken mache...
Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge: 181 Modell: seit 16.05.07, MCV 1.4 Feuerrot,Ambiance
Verfasst am: 15.05.2008, 15:32 Titel:
Also,unser hat morgen (Tag der Zulassung) Geburtstag!Dafür gab es
heute Vollreinigung,Wachs und Handpolitur.Und er sieht wieder aus
wie am ersten Tag.Gefahren ist er bisher über 19000 km ohne
Schwierigkeiten!
Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge: 181 Modell: seit 16.05.07, MCV 1.4 Feuerrot,Ambiance
Verfasst am: 15.05.2008, 17:15 Titel:
@ Quick---Lieber uns Uwe,klick doch mal mit der rechten Maustaste auf das Bild
und dann ganz unten auf Eigenschaften und schon weißt auch du Bescheid!
Aber ich glaube du verstellst dich nur!
Werde morgen mit unserem Auto anstossen,nicht mit billigen Champagner,sondern mit Super (1,54 Euro )!!
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 16.05.2008, 16:12 Titel:
das ist ja eigentlich der "Kauf Thread", nun wollte kaufen. Der Polo meiner Gattin hat im Juni TÜV, und es ist einiges zu befürchten, ich schwitze in der Schüssel. Wo ist die Lenkung? die Federbeine sind wirklich "Federbeine",einmal hektisch lenken müssen, und Abflug. Ich zu dem Autohaus meines Vertrauens, Unterlagen für Sandero, Schulterzucken!! Ham wa nicht, aber bestellen können sie Schon !!! :))) ich schon richtig Sauer. Aber die Überführungskosten für ein Auto, von dem sie nix wissen, die haben sie doch? Ja, 799 €. Habe den Laden wortlos verlassen. Wo kann man reproduzierbar, und rechtsverbindlich etwas mehr erfahren? Jetzt könnt ihr mir auch mal helfen, Gruß Uwe!
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 16.05.2008, 21:36 Titel:
Ich suche den angekündigten Diesel, oder war das auch wieder nur Verarsche der Dacia Werbeabteilung? Die Benziner saufen viel zu viel. Schließlich hatten die in Genf 2 Diesel der Presse angepriesen.
Verfasst am: 16.05.2010, 16:35 Titel:
[quote="emzefau"]Also,unser hat morgen (Tag der Zulassung) Geburtstag!Dafür gab es
heute Vollreinigung,Wachs und Handpolitur.Und er sieht wieder aus
wie am ersten Tag.Gefahren ist er bisher über 19000 km ohne
Schwierigkeiten!
Nun sind es mittlerweile 3 Jahre und 50000 km und fast noch wie am ersten Tag.
Danke für die vielen Glückwünsche im voraus!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Wann ist der Geburtstag meines Logen ? ;-)