Ja, du hast fast Recht. Allerdings ist es die Lauffläche der Reifen, die nicht überstehen darf,... Felge und Reifenflanke sind egal.
Gruß Tim
Aha, gut zu wissen. Danke.
**Sarkasmus ein**
Ist ja auch logisch, während sich die Laufflächen drehen und ein Gefährdung darstellen, drehen sich die Felgen und Reifenflanken nicht und stellen so auch keine Gefährdung dar.
Gesetzgeber denken immer gründlich nach.
** Sarkasmus aus**
Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 373 Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc
Verfasst am: 06.07.2009, 08:24 Titel:
Ja, da muss ich dir voll und ganz Recht geben,... Deutschland halt...
aber jetzt mal was neuses... gestern wurden die vorderen Radhäuser (nicht ganz verlustlos) angepasst... und die Räder sind dran... allerdings werden nächste Woche die Radläufe neu gelackt... naja,... wenigstens schleift nix... und hier die Bilder:
Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 373 Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc
Verfasst am: 30.01.2011, 21:34 Titel:
Hi mal wieder... hier hab ich mal Bilder von meinen aktuellen Umbaumaßnahmen... ein wenig neue Beleuchtung usw... leider noch mit den recht unschönen und kleinen Winterfelgen... aber seht selbst :mrgreen:
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Ich bin der "neue"