Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Neu hier! Termin vom Autohaus ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Logan MCV Kombi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
channel4
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:48    Titel: Neu hier! Termin vom Autohaus ? Antworten mit Zitat

Hallo !
Das ist mein erstes Posting , ich bin allerdings schon mehrere Wochen auf dieser Seite unterwegs und muß sagen , sehr informativ . Habe am 16 Februar meinen MCV bestellt , habe auch schon eine Bestätigung von Autohaus bekommen , allerdings warte ich jetzt auf einen Liefertermin . Wie lange dauert es nach einer Bestellung (Vertragsunterschrift) bis man einen Liefertermin erhält . Ich weiß , das sie Lieferzeit ca 4- 5 Monate dauert . Aber ein Termin wäre nicht schelcht . Der Händler meinte , das er noch viele MCV im Vorlauf hat und vielleicht noch etwas umgeschmissen werden kann , damit ich meinen Wagen früher bekommen . Mein alter Passat ( 18 Jahre ) muß im Mai zum TÜV .

MFG
channel4
Benutzer-Profile anzeigen
mad4cars
Abenteurer
Abenteurer

Modell: MCV Lauréate 16V mineralblau metallic ENDLICH DA ;)

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

als wir unseren MCV bestellt haben hieß es auch erst Liefertermin Juli oder August. Am nächsten Tag kam dann aber ein erlösender Anruf von unserem Händler, daß er noch eine Lagerbestellung auf unsere Wünsche umkonfigurieren konnte und wir den Logan voraussichtlich Ende Mai bekommen werden.

Wenn dein Händler also noch einen im Vorlauf hat, sollte er dir aber schon Bescheid gegeben haben. Ich würde mal nachfragen.

Gruß
mad4cars
Andi
Provinzheld
Provinzheld

Modell: 32xxx

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tüv überziehen ist bis zu 3 Monaten (= Juli / August) relativ günstig.

MFG, Andi
MCV-Feuerrot
Veteran
Veteran

Modell: S-H/Kiel 1,4 MPI....... Biene

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

MOin moin
@channel4

Frag nach eigentlich müßte Dein Händler schon den Termin haben...
(nur wer freundlich fragt der bekommt eine Antwort mit der man leben kann)

Tüv überziehen das weiß ich nicht ... hab mich auch nicht informiert
weil meiner hat 12.Kw Termin und unser Tüv läuft im April aus...

Gruß Gaby
mailoannika
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tüv überziehen kostet erst ab dem 2ten Monat 10 euro.(Falls die Grünen an der Ampel hinter dir stehen und lust haben auszusteigen) Teurer wirds erst wenn der Tüv länger als 3 Monate abgelaufen ist. Ich glaub 35 Euronen.
channel4
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !
Hab mal angerufen und nett nachgefragt . Termin ist für den 26.04.2007 anegsetzt , also irgendwann anfang Mai soll alles klargehen !
Noch eine Frage . Sind in dem Lauréate Lautsprecher schon vorgerüstet ?

MFG
chennel4
MCV-Feuerrot
Veteran
Veteran

Modell: S-H/Kiel 1,4 MPI....... Biene

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moinmoin
@channel
wenn Du kein Radio dabei hast ,so wie ich ,mußt Du Lautsprecher kaufen
ich hab mir 3 Wegelautsprecher von Conrad(Elektronik) gekauft
13cm Durchmesser und 4,5cm Einbautiefe. Wie sie sich anhören weiß ich nicht liegen noch im Karton.
Kabel sollen schon liegen,so hab ich es hier im Forum gelesen.

Guß Gaby
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Logan MCV Kombi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum? Ist es hier eigentlich so leer? Dieseljunky Das Forum für allgemeine Diskussion 11 31.01.2012, 02:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anmeldung hier im Forum Oliver Riesen Trash 1 27.04.2010, 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TÜV Erlebnisse - alles hier rein! Ageman Logan MCV Kombi 37 30.01.2010, 01:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hier bin ich "MOIN" Spiess Sandero Stepway ( Schräghecklimousine ) 2 07.10.2009, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch wieder hier loeni9 Logan MCV Kombi 0 13.07.2009, 08:21 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   Daciast   |   Impressum   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Neu hier! Termin vom Autohaus ?