Verfasst am: 27.02.2007, 20:48 Titel: Neu hier! Termin vom Autohaus ?
Hallo !
Das ist mein erstes Posting , ich bin allerdings schon mehrere Wochen auf dieser Seite unterwegs und muß sagen , sehr informativ . Habe am 16 Februar meinen MCV bestellt , habe auch schon eine Bestätigung von Autohaus bekommen , allerdings warte ich jetzt auf einen Liefertermin . Wie lange dauert es nach einer Bestellung (Vertragsunterschrift) bis man einen Liefertermin erhält . Ich weiß , das sie Lieferzeit ca 4- 5 Monate dauert . Aber ein Termin wäre nicht schelcht . Der Händler meinte , das er noch viele MCV im Vorlauf hat und vielleicht noch etwas umgeschmissen werden kann , damit ich meinen Wagen früher bekommen . Mein alter Passat ( 18 Jahre ) muß im Mai zum TÜV .
als wir unseren MCV bestellt haben hieß es auch erst Liefertermin Juli oder August. Am nächsten Tag kam dann aber ein erlösender Anruf von unserem Händler, daß er noch eine Lagerbestellung auf unsere Wünsche umkonfigurieren konnte und wir den Logan voraussichtlich Ende Mai bekommen werden.
Wenn dein Händler also noch einen im Vorlauf hat, sollte er dir aber schon Bescheid gegeben haben. Ich würde mal nachfragen.
Tüv überziehen kostet erst ab dem 2ten Monat 10 euro.(Falls die Grünen an der Ampel hinter dir stehen und lust haben auszusteigen) Teurer wirds erst wenn der Tüv länger als 3 Monate abgelaufen ist. Ich glaub 35 Euronen.
Hi !
Hab mal angerufen und nett nachgefragt . Termin ist für den 26.04.2007 anegsetzt , also irgendwann anfang Mai soll alles klargehen !
Noch eine Frage . Sind in dem Lauréate Lautsprecher schon vorgerüstet ?
Moinmoin
@channel
wenn Du kein Radio dabei hast ,so wie ich ,mußt Du Lautsprecher kaufen
ich hab mir 3 Wegelautsprecher von Conrad(Elektronik) gekauft
13cm Durchmesser und 4,5cm Einbautiefe. Wie sie sich anhören weiß ich nicht liegen noch im Karton.
Kabel sollen schon liegen,so hab ich es hier im Forum gelesen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Neu hier! Termin vom Autohaus ?