Verfasst am: 28.02.2007, 17:32 Titel: Nach langer Überlegung jetzt bestellt
Hallo liebe Dacianerinnen und Dacianer,
gestern habe ich auch einen MCV bestellt. Liefertermin soll Ende Juli sein, schaun wir mal. Anfangs konnte ich mich nicht entscheiden, welche Motorisierung für mich infrage kommt, bin dann beim 16V geblieben. Den Diesel bin ich probegefahren, fand ich bergauf nicht sehr durchzugsstark. Da man mit einem Kombi aber schon gelegendlich Transporte ausführt, darf es ruhig ein etwas stärkerer Motor sein, zumal der 16V sparsamer ist als seine Benzinerkollegen.
Na dann werde ich mal sehen, wie lange ich warten muss bis mein neues Schätzchen habe
na dann schonmal Glückwunsch zur Bestellung.
Aus denselben Gründen haben wir uns auch für den 16 V entschieden ... das wird ne riesen Umstellung vom 45 PS Polo auf den 16 V Logan *g*
Hab schon bei der Probefahrt gemerkt das ich mehr auf den Tacho achten muss, sonst hagelt es nachher Bußgelder lol
Verfasst am: 28.02.2007, 19:49 Titel: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung,
ich hab meinen 16 V gestern vom Händler geholt und finde er ist deutlich laufruhiger und spürbar kräftiger als der 1.6 MPI mit dem ich die Probefahrt gemacht habe. Trotzdem warte ich noch auf den Bußgeldbescheid von der Probefahrt, weil ich eben nicht auf den Tacho geachtet habe.
MfG
Nelathom
der von mir Probegefahrene 1.6 MPI kam mir lauter vor, aber ich kann dazu noch nix weiter sagen, hab erst 250 km weg, werde aber ggf. weiter berichten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Nach langer Überlegung jetzt bestellt