Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gibt es den Logan wirklich?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skeptiker
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 22:45    Titel: Gibt es den Logan wirklich? Antworten mit Zitat

Auch ich habe ihn bestellt: einen Logan MCV, auch ich muss warten, bis Ende Mai hat man mir gesagt, auch ich lese vom sagenhaften Erfolg des Logans, der weit öfter verkauft wird, als geplant war, was die Lieferfristen in die Höhe treibt. Doch heute keimte tief in mir drinnen ein leiser Verdacht auf: ja, gibt es den Logan denn überhaupt? Was ist, wenn es dieses Auto gar nicht gibt?

Wer hat schon jemals einen sich frei auf der Straße bewegenden Logan gesehen? Wenn sie angeblich so oft verkauft werden, wo sind sie denn alle? Einfache Erklärung: es gibt den Logan nicht, es gibt nur Atrappen, die sich hinter den Schaufenstern der Renault-Händler wiederfinden, und es gibt einige Prototypen eines geplanten Renault-Modells in der Preisklasse von ca. €30.000.-, als Logans getarnt. Diese Prototypen können für "Probefahrten" herangezogen werden und diese Prototypen wurden von einzelnen von uns auch bereits frei sich auf der Straße bewegend gesichtet, die meisten von uns aber haben außer hinter Schaufenstern und auf LKWs verladen noch nie einen Logan gesehen!

Wer von euch kann weitere Beweise dafür liefern, dass es den Logan gar nicht gibt?

Es ist ein Verdacht und meine große Hoffnung ist jetzt: um weitere Unruhe im Keim zu ersticken, wird man mir Ende Mai einen als Logan getarnten Renault-Prototyp im Wert von €30.000.- übergeben - Ende Mai werden wir es wissen!
Benutzer-Profile anzeigen
Panninator
Neuling
Neuling

Modell: MCV 1,6 16 V Marineblau BERLIN

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

.....und immer dran denken was der Arzt gesagt hat ! die Tabletten wirken wirklich nur wenn man sie auch einnimmt und schluckt! Freitag 16.30 uhr ist es soweit da kannst du dir meinen in echt und in freier Wildbahn aggierenden MCV in Berlin ansehen. Aber Vorsicht er ist noch neu sehr schüchtern und schreckhaft....
skeptiker
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich sage Dir, wenn Du ihn wirklich bekommst morgen, dann nur wegen Deiner Nachricht hier, damit dann kein Aufsehen entsteht - und Du bekommst nicht einen echten Logan sondern bloß einen getarnten Renault-Prototyp: da steht dann Dacia und Logan drauf und es ist Renault drinn. Bin sicher, dass Du was findest von Renault, am Motor oder irgendwo!
twistermerken
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV Laureate 1,6 MPI, 7 Sitze, Fairway, Komet. Ort: Düren

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und fahr nich soweit raus damit, sonst fällst Du am Horizont runter *rofl*
Thomas W.
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Duster 4x4 Prestige

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Kann es sein das sich hier jemand wichtig machen will?
Jeder weis, das im Dacia Renaultteile verbaut sind. Wird ja auch öffentlich beworben.
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, und nimm mal besser eine Tablette mehr.

Gruß Thomas
moser
Daciast
Daciast

Modell: MCV 1,6 16V laureate sachsen bei kamenz

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gaaaaanz ruhig - da machte doch bloß jemand ein Späßchen und vertreibt sich so die Wartezeit.

Frank.
ralph553
Abenteurer
Abenteurer

Modell: mcv diesel

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so
glenrothes
Abenteurer
Abenteurer

Modell: MCV 1,6 16V Mineralblau LPG

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was spricht denn gegen ein bißchen Witz????
Und wer weiß, vielleicht will mein Händler ja doch bald noch einmal so viel Geld, weil es nicht der Kaufpreis, sondern nur eine Rate war...
oldi
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Stufenheck, 1.6 Benziner, 8 Ventile, Lauréate, Anwärter auf MCV 1.6, 16V Chemnitz/Sachsen

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

... ich habe mich jedenfalls beim Lesen der obigen Beiträge gut amüsiert.

MfG
Oldi
skeptiker
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Beweis: es haben sich doch schon einige in diesem Forum darüber beschwert, dass sie Schwierigkeiten hatten, Ersatzteile für ihren Logan zu bekommen (nur mit außergewöhnlich lange Lieferzeiten) - das passt doch ganz genau ins Bild: man kann doch nicht erwarten, für Prototypen schnell Ersatzteile zu bekommen, das dauert eben lang!
nelathom
General
General

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mist,wenns keinen Logan gibt, mit was fahre ich dann seit letzter Woche Dienstag rum? Villeicht alles nur ein Traum?
dimichri
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fall für Scully und Mulder .................

AKTE X

Der neue Blockbuster vom Starregisseur Skeptiker

Es werden Verschwörungen aufgedeckt bis der Arzt kommt!

Ab April bei Ihrem Betäubungsmittel-Händler

dimichri
JoNej
Veteran
Veteran

Modell: MCV Laureate 1.5 CDI feuerrot. Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam gerate ich in Panik: ich kann doch nicht jeden Monat 11800 Euronen Rate für einen feueroten Diesel Prototyp zahlen, bin ein armer Beamter!
skeptiker
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

nelathom: hast auch einen der wenigen Prototypen ergattert? Gratuliere! Steht sicher "Renault" drinn, wetten? siehste, musst mir wieder Recht geben!
Wilhelmus
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Laureate MCV 1.6 16V , Marine Blau, (zusätzliche Rückbank mit 2 Sitzplätzen)

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 415.000 verkauften Fahrzeugen weltweit seit seiner Einführung leistet das Logan- Programm einen wesentlichen Beitrag zum „Renault Vertrag 2009” und zur Stärkung der globalen Präsenz der Rea- Gruppe. Mit zwei neuen Modellen, dem Logan MCV und dem Logan Van, stellt 2007 eine neue Etappe in der Erweiterung der Logan-Baureihe dar.
skeptiker
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wo sind die alle? Ich sehe sie nirgends!
glenrothes
Abenteurer
Abenteurer

Modell: MCV 1,6 16V Mineralblau LPG

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber wo sind die alle? Ich sehe sie nirgends!

Ich bin bisher davon ausgegangen, zumindest einen in der Garage zu haben... aber die Skepsis wächst...
Und wer sagt denn, dass der Logan ein Prototyp von Renault ist? Und nicht Renault eine Briefkastenfirma von Dacia???

Verwirrte Grüße
MCV-Feuerrot
Veteran
Veteran

Modell: S-H/Kiel 1,4 MPI....... Biene

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin

war echt toll zu lesen das das alles prototyen sind ....

soll ich Euch mal was sagen ????

Händler erzählte meiner ist [u]UNTERWEGS ...... kann's fast nicht erwarten
das klappt ja mit der 12.KW.....wow

mein roter ist bald mein und darf auf die Straße
weil so hab ich auch noch keinen gesehen nur beim Händler
könnt ja was drann sein was ....skeptiker..... so durch den Kopf geht *grins*

Gruß Gaby
Usedomer
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV Laureate 1,6 MPI, Fairway, silbergrau Metalic; zuhause auf der Insel Usedom

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin erstmal äußerst amüsant das ganze, aber ich setzte noch einen drauf, hab ja meinen Logan MCV (oder doch Renault?*ggg) aber wer sagt denn das es UNS wirklich gibt? vielleicht sind wir nur ein Traum eines großen Riesen und wenn der mal auffwacht ist alles vorbei.....
morb
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 12:18    Titel: Titel Antworten mit Zitat

Naja eigentlich sind wir alle nur das Grundschulprojekt einer Außerirdischen Spezies.

Und diese wollen nun ausprobieren, wie ihre Züchtung auf ein billiges Auto reagiert, deshalb auch die lange Lieferzeit. bis die Logans aus den tiefen des Universums unbemerkt auf die Erde kommen. Das dauert.

Also Loganer, in der nächsten Zeit auch auf bunte Lichter in der Nacht achten, es wird bestimmt zu Entführungen kommen, um die Loganfahrer auszuwerten und evtl. auch ein wenig sexuell zu belästigen……. gg
twistermerken
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV Laureate 1,6 MPI, 7 Sitze, Fairway, Komet. Ort: Düren

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt doch nicht von den Außerirdischen...

Mann oh mann, der kalte Krieg soll wieder entflammt werden! Man tut so, als würde man uns ein geiles Ostauto "schenken" und lässt uns dann verhungern! Aus Wut überfallen dann nach 18 Monaten und 12 Vertröstungen 10.000 Wartende Deutsche Rumänien. Und wem kann man dann die Schuld in die Schuhe schieben, hä? Wir sind alle nur Werkzeuge! Oh weh oh weh...

Bleibt bitte schön ruhig und nehmt weiter Eure Medizin! Sonst simmer noch am 3. Weltkrieg schuld (und das wegen nem AUTO)

*fg*
twister
Thomas W.
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Duster 4x4 Prestige

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man doch mal was man mit so einer Vermutung
auslösen kann.
Aber ein gutes hat der getarnte nicht vorhandene Daciarenault ja.
Er passt ausgezeichnet zu meinen rosa Elefanten und den fliegenden
Kühen auf meiner Wolkenranch.
Außerdem habe ich dann endlich ein Auto um mit meiner Familie
(Schneewitchen und den 7 Zwergen) zusammen nach Entenhausen zu fahren und meinen Onkel Dagobert zu besuchen.

Schönen Gruß ;-))
MCV-Feuerrot
Veteran
Veteran

Modell: S-H/Kiel 1,4 MPI....... Biene

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin
bald werden wir ...alle ... durch das All ....oder....Märchenland....
oder....Traumland ....oder ....oder .... fahren ....

Bloß nicht... aufwachen.......weil ich will das Ding auf das wir alle warten
FAHREN und das in Echt...!!

ja ja was schreibt mann/Frau so alles wenn die Wartezeit lange wird

Spaß muß sein ....Thomas W. könnt ja sein das man (Frau) sich mal in Entenhausen hinter den Bergen am Wasser trifft.
Klar mit dem Dacia
gruß Gaby
gogi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe bei uns in Westerwald in Montabaur gesehen aber nur einen 1,5 cdi blau

Gruss gogi
Schiwi
Neuling
Neuling

Modell: MCV Laureate 1,5 DCI Mineral-Blau-Metallic

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich habe Ihn (Laurèate 1,5dCI, 5 Sitzer, Mineral-Blau Metallic, bestellt am 21.01.07)) heute zur Probe gefahren. Sowohl im Stadtverkehr, wie auch auf der Autobahn ist der Diesel zu meinem Erstaunen, spritziger als mein "Kleiner Golf IV". Daher kann ich mit ruhigen Gewissen auf die Lieferung im Juni warten. Meine Entscheidung war demnach richtig!

Gruß
Schiwi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Logan Diesel Startprobleme Hoover Logan Limousine (Stufenheck) 8 07.07.2011, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan verkauft? Zu welchem Preis? DaciaCapitala Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 0 30.04.2011, 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neuer Dacia Logan MCV 16V DarkKnight Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 1 12.03.2011, 00:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe meinen Dacia Logan MCV Zweit... liptonice Logan MCV Kombi 1 24.11.2010, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan MCV Basisversion, Schweiz Vagant Logan MCV Kombi 3 17.11.2010, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Gibt es den Logan wirklich?